Forum durchsuchen

Frederic Malle

Frederic Malle vor 8 Jahren
Bei Frederic Malle (einfach die offizielle Seite suchen) kann man max. 6 kostenlose Proben pro Monat bestellen. Alles - die Anfrage, die Auswahl etc. - läuft über eMail . Die Proben werden in 3-er Päckchen geliefert, der Versand nach Deutschland kostet für jedes Päckchen 17 Eur.
Die Proben sind recht großzügig - 3,5 ml.
vor 8 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis. Da werde ich bestimmt mal nachschauen.
vor 8 Jahren
Vielen Dank!
vor 8 Jahren
Hab ich bereits einmal gemacht. Finde ich eine super Größe. Sie reichen, um den Duft wirklich auszuprobieren und zu entscheiden, ob er zu einem passt. Sie halten bei mir auch recht lang, was u.a. auch an dem hervorragenden Sprühkopf (feiner Nebel) liegen könnte . Zu welchen Preisen die teilweise auf Ebay verkauft werden... Wink
vor 8 Jahren
Hallo, ihr Lieben!
das klingt sehr interessant für mich, aber auf der Malle-Seite habe ich nirgends einen entsprechenden Hinweis gefunden. Wie habt ihr das denn gemacht?
Einfach eine Mail geschrieben und "free Samples" verlangt?
Worauf habt ihr euch denn berufen, wenn auf der Seite selbst nichts steht?
Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Liebe Grüße
MellowYellow
vor 8 Jahren
Man schreibt ihnen und erkundigt sich nach Samples. The rest is history ...
vor 8 Jahren
Danke, ich werd's gleich mal ausprobieren. Smile
vor 8 Jahren
Liebe Caprifoi,

es hat super geklappt und die Proben sind ruck, zuck angekommen. Smile
Danke nochmals für den tollen Tipp!

MellowYellow
Re: Frederic Malle vor 8 Jahren
Caprifoi:
Bei Frederic Malle (einfach die offizielle Seite suchen) kann man max. 6 kostenlose Proben pro Monat bestellen. Alles - die Anfrage, die Auswahl etc. - läuft über eMail . Die Proben werden in 3-er Päckchen geliefert, der Versand nach Deutschland kostet für jedes Päckchen 17 Eur.
Die Proben sind recht großzügig - 3,5 ml.

Mal eine Detailfrage hierzu: Der Versand für ein Dreierpäckchen kostet 17 EUR oder für zwei Dreierpäckchen?
vor 8 Jahren
Für ein Päckchen mit maximal 3 Proben. Die Proben sind wahnsinnig gut und sicher verpackt. Beim Auspacken braucht man wirklich viel Geduld.
vor 8 Jahren
Ok, danke Smile
vor 8 Jahren
Hallo Leute,
Ich hätte eine Frage. Habt ihr die Email an diese Adresse geschickt: [email protected] ?
Ich habe es schon zweimal versucht, aber leider zu keiner Email eine Antwort bekommen. (Ich warte schon gut drei Wochen)
vor 8 Jahren
Bei mir lief das völlig problemlos über [email protected].
vor 8 Jahren
Ok, vielen Dank, ich versuche es mal mit dieser Email Adresse.
vor 8 Jahren
Es ist weiterhin möglich 3 Proben zu bestellen und nur die Versandkosten in Höhe von € 17 zu entrichten. Die kann man verschmerzen.

Einfach eine Email an [email protected]. Man bekommt eine Rückmeldung und dann kann man problemlos mit Paypal (o.g. Email-Addy) bezahlen und als Message die 3 ausgesuchten Muster inkl. eigene Anschrift übermitteln.

Sollte also ohne Probleme funktionieren. Bin mal gespannt, wann meine 3 Proben kommen.

Schönes Wochenende.
vor 8 Jahren
[email protected] geht nicht.

hat jemand das in den letzten tagen gemacht ?
vor 8 Jahren
Ich hatte diese Adresse verwendet: [email protected]
vor 8 Jahren
Also ich hab bislang immer nur eine Mail erhalten, in der steht, man soll im Laden anrufen wenn man Samples bestellen möchte. Hab ich heute gemacht aber irgendwie konnte die Frau mir nicht weiterhelfen. Anscheinend wird da grad was umgestellt.. Hat aber jemand von Euch da anrufen müssen?
Ich werde jetzt wohl einfach per PayPal die 17 Euro überweisen, Probenwünsche und Adresse ins Kommentarfeld schreiben und dann mal schauen, was passiert..
@Mandark: In der Email ist ein Fehler, da fehlt das "de", das muss [email protected] heißen
vor 7 Jahren
Hallo Very Happy

ich habe die Proben eben bekommen.
Nach Fehlermeldung habe ich an die Adresse '[email protected]' geschrieben. Dieser Person hat dann mein E-Mail an Sales weitergeleitet und von Sales Abteilung habe ich folgende Nachricht bekommen.

********************************************** *********************
Dear Sir,
Thank you for your interest for our Editions de Parfums.
Samples are free of charge and are sent by pack of three. Only shipping costs will be charged to you, which vary depending on the destination. The shipping costs depend on your delivery location: 9 € for France, between 17 € and 20 € for Europe and 26 € for the rest of the world.
If you want to order samples, please call us at +33 1 42 22 02 21 Monday - Saturday, 12-19 CET.

You can also pay by PayPal sending your payment to the following address:
<
Should you have any questions, please do not hesitate to contact us.

Best regards,

(Name der Salesfrau)

Internet sales

********************************************** *****

Danach habe ich da angerufen, bisschen komisch dass ich nur mein Nummer gegeben habe und danach rufte die Frau mich an. Sprachlich gab da Probleme und dann meinte sie dass ich mit alle Angaben Email schreiben sollte und das Geld per PayPal überweisen sollte. Ich habe es gemacht und die Pröbchen liegen jetzt bei mir.
Ich hoffe ich konnte einigen helfen Very Happy

LG Mandar
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Frederic Malle
Gehe zu