Forum durchsuchen

Wurde Zeta - A Linden Blossom eingestellt?

Wurde Zeta - A Linden Blossom eingestellt? vor 8 Jahren
Finde im Web Zeta nicht mehr. Wurde der eingestellt?
vor 8 Jahren
Finde ihn auch nirgendwo. Bei Essenza Nobile steht nur "Von diesem Produkt mussten wir uns leider verabschieden.". Schreib doch mal Andy Tauer direkt an, er wird dir vermutlich selbst am besten darauf antworten können, ob der Duft vorübergehend oder gar nicht mehr verfügbar ist. Doch bei Parfumo steht auch schon: "Die Produktion wurde offenbar eingestellt."

SCHADE!
vor 8 Jahren
Bei Tauer selber gibt es nur noch das Explorer - Set mit Zeta.
vor 8 Jahren
Andy Tauer verwies am 25.1. in Facebook auf das Basenotes Interview und fügte hinzu:
"a nice interview with me published on basenotes. (a side note: When talking about some scents being discontinued: I was referring to pentachords, ZETA and Eau d'épices.... ):b51f44f025]
vor 8 Jahren
Schade... Lindenblüten in Parfums sind eigentlich nicht mein Fall, v.a. "Ciel d'Opale" war für mich eine traumatische Erfahrung. Aber Zeta fand ich von allen Getesteten am besten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wurde Zeta - A Linden Blossom eingestellt?
Gehe zu