Forum durchsuchen

kleines sample-set

kleines sample-set vor 8 Jahren
Hallo,

unter www.parfuma.com kann man gratis ein kleines Sample-set von 3 Proben bestellen + Versandkosten,
die sich allerdings nach Deutschland auf €11 und nach Österreich sogar auf €16 belaufen.
Zu finden in der Leiste oben unter Brands - "sample-set".

Bieten unter anderem auch einige Nischeparfums an wie Amouage, Byredo, Parfum d'empire, Serge Lutens ect.

Vielleicht hat jemand Interesse.

LG
vor 8 Jahren
Vielen Dank Smile) Es hat geklappt Smile)

LG
vor 8 Jahren
Habe meine Pröbchen heute bekommen, allerdings ganz andere als die, die ich bestellt hatte Sad Aber trotzdem danke für deinen Tip Smile)
vor 8 Jahren
Nicht ganz verständlich aber werden vielleicht ihre Gründe haben oder ihnen ist ein Fehler unterlaufen wegen zuvieler Bestellungen.
Ich habe erhalten was ich bestellt habe.
Vielleicht mal kurz nachfragen.

LG
vor 8 Jahren
Shelly:
Nicht ganz verständlich aber werden vielleicht ihre Gründe haben oder ihnen ist ein Fehler unterlaufen wegen zuvieler Bestellungen.
Ich habe erhalten was ich bestellt habe.
Vielleicht mal kurz nachfragen.

LG

Ne, verständlich ist es eigentlich gar nicht, aber auch nicht so schlimm Smile Ich glaube eher, dass sie die, die ich haben wollte, wohl nicht mehr da hatten Sad
LG
vor 8 Jahren
Finde ich trotzdem nicht ok.
Hatten eine meiner Proben auch nicht mehr vorrätig und wurde mir als Abfüllung beigelegt.
Darum verstehe ich das nicht so ganz oder sie machen Abstriche bei den teureren Parfums, aber das sollten sie dann schon vermerken.

Vielleicht wurden Deine Proben auch einfach nur verwechselt.
Die Site war nach meinem Aufruf hier kurzzeitig nicht mehr hochladbar wegen zuviel Besuchern Wink!
Ob es nun wirklich daran lag kann ich natürlich nicht beurteilen aber wenn sie entsprechend viele Bestellungen hatten, ist meine Idee von der Verwechslung vielleicht noch nicht so abwegig.
vor 8 Jahren
Shelly:
Finde ich trotzdem nicht ok.
Hatten eine meiner Proben auch nicht mehr vorrätig und wurde mir als Abfüllung beigelegt.
Darum verstehe ich das nicht so ganz oder sie machen Abstriche bei den teureren Parfums, aber das sollten sie dann schon vermerken.

Vielleicht wurden Deine Proben auch einfach nur verwechselt.
Die Site war nach meinem Aufruf hier kurzzeitig nicht mehr hochladbar wegen zuviel Besuchern Wink!
Ob es nun wirklich daran lag kann ich natürlich nicht beurteilen aber wenn sie entsprechend viele Bestellungen hatten, ist meine Idee von der Verwechslung vielleicht noch nicht so abwegig.

Ja, das kann natürlich sein, dass sie vielleicht durch die vielen Bestellungen keinen Überblick mehr hatten und einfach die Proben verwechselt haben Very Happy
Na ja, ich werde sie im laufe des Tages mal anschreiben und mal schauen, ob überhaupt 'ne Antwort zurückkommt Smile

Danke dir, liebe Shelly Wink

LG
vor 8 Jahren
Ich habe eine Mail bekommen, dass eine Andy Tauer Probe (oder generell Andy Tauer Proben, das war mir unklar) nicht lieferbar sind und wurde gefragt, welche Alternative ich möchte.
Habe Alternativen inkl. anderer als zuerst genannter Andy Tauers zurückgemailt und heute kam wieder eine Mail, ich bekomme meine Proben inkl. Andy Tauer. Wenn ich das englische richtig verstanden habe.
Mal abwarten, was letztendlich wirklich ankommt.
Zuletzt bearbeitet von Calla am 17.06.2016, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Falls eine Antwort kommt, würdest Du es mich wissen lassen?
Würde mich schon interessieren was sie als Entschuldigung angeben!

LG
vor 8 Jahren
Shelly:
Falls eine Antwort kommt, würdest Du es mich wissen lassen?
Würde mich schon interessieren was sie als Entschuldigung angeben!

LG

Habe parfuma.com direkt angeschrieben und auch sehr schnell eine nette und sehr kompetente Antwort zurückbekommen Smile

In ihrer Nachricht meinte eine sehr nette Mitarbeiterin, dass sie meine Proben mit denen von jmd anders verwechselt hätte und dass ihr das erst später aufgefallen wäre.
Sie würde mir als Wiedergutmachung ein neues Päckchen mit den richtigen Proben zukommen lassen Wink

Vielen Dank nochmal, liebe Shelly :*

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv kleines sample-set
Gehe zu