Forum durchsuchen

etwas anderes...

etwas anderes... vor 8 Jahren
Hallo hier im Forum,

erst einmal Danke für die Aufnahme.
Ich brauche etwas Beratung :
Meine Duftfavorieten sind alle von Sisley, ...Aromatic,

Nun möchte ich etwas neues für den Sommer

Hat hier vielleicht ein Mitglied ein Tipp?
Mag keine Modedüfte ;9
Danke

Rosablack
vor 8 Jahren
Hallo!
"Eau Tropicale"
"Aromatics In White"
oder was von Juliette has a Gun z.B. "Romantina", "Citizen Queen"
vor 8 Jahren
Versuch doch mal "Jicky (Eau de Toilette)"

Oder was genau meinst du damit, das du keine "Modedüfte" magst? Also lieber klassische Düfte, im Gegensatz dazu? Dann Jicky Smile.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 26.06.2016, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Empfehlung vor 8 Jahren
Danke für die Empfehlung ...

Ich bin erstaunt und angenehm überrascht über diese Kommentare über die ganzen Düfte.
Sind hier alle in der Branche tätig?
Solch eine Beratung wünschte Frau sich in manchen Parfümerien....

In meinem Schrank stehen : Eau de Soir , Soir de Lune , Eau de Campagne, - Sisley
Aromatics , Aromatics in white,
Narciso Rodriguez For Her

Nun auf der Suche nach einen neuen Duft.
Die Empfehlungen habe ich in den Kommentaren wahrlich spürbar erriechen können und demnächst versuchen eine Duftprobe zu bekommen.

Rosablack
vor 8 Jahren
Hm, vielleicht könnten auch noch "Diorella", "Eau Fraîche" und "Chant d'Arômes" passen. Das sind Blindtipps, ich kenne die Düfte nicht. Aber meiner Einschätzung nach könnten die vielleicht passen. Jicky ist einfach toll für eine Frau und passt auch im Sommer. "L'Eau Neuve" ist auch nett Very Happy.

Und nein, wir sind alle nur Leute die so tun, als hätten sie Ahnung, wenn sie über Düfte schreiben RazzShockedLaughing. Die meisten hier sammeln und mögen einfach Düfte Smile.
vor 8 Jahren
Die kräutigeren Düfte von Annick Goutal passen bestimmt, ich denke da an "Mandragore Pourpre" oder "Eau du Sud".
vor 8 Jahren
Terra:
Hm, vielleicht könnten auch noch "Diorella", "Eau Fraîche" und "Chant d'Arômes" passen. Das sind Blindtipps, ich kenne die Düfte nicht. Aber meiner Einschätzung nach könnten die vielleicht passen. Jicky ist einfach toll für eine Frau und passt auch im Sommer. "L'Eau Neuve" ist auch nett Very Happy.

Und nein, wir sind alle nur Leute die so tun, als hätten sie Ahnung, wenn sie über Düfte schreiben RazzShockedLaughing. Die meisten hier sammeln und mögen einfach Düfte Smile.

Jicki - da gibt es Jicki Luxe , ist das gemeint?
vor 8 Jahren
Kayliz:
Die kräutigeren Düfte von Annick Goutal passen bestimmt, ich denke da an "Mandragore Pourpre" oder "Eau du Sud".

Danke, diese Düfte lesen sich sehr gut Wink
Ist hier immer EDT gemeint?
vor 8 Jahren
Rosablack:
Terra:
Hm, vielleicht könnten auch noch "Diorella", "Eau Fraîche" und "Chant d'Arômes" passen. Das sind Blindtipps, ich kenne die Düfte nicht. Aber meiner Einschätzung nach könnten die vielleicht passen. Jicky ist einfach toll für eine Frau und passt auch im Sommer. "L'Eau Neuve" ist auch nett Very Happy.

Und nein, wir sind alle nur Leute die so tun, als hätten sie Ahnung, wenn sie über Düfte schreiben RazzShockedLaughing. Die meisten hier sammeln und mögen einfach Düfte Smile.

Jicki - da gibt es Jicki Luxe , ist das gemeint?

Nein, ich meine "Jicky (Eau de Toilette)" von Guerlain. Vielleicht auch das EdP.
vor 8 Jahren
Ich kenne die beiden Goutals nur als EdT. Jicky ist ein Klassiker von Guerlain: "Jicky (Eau de Toilette)", "Jicky (Eau de Parfum)", "Jicky (Extrait)"
vor 8 Jahren
Gute Nachricht für dich! Es kommt "Aromatics Black Cherry"
Black vor 8 Jahren
Hallo ,
Ist mir ganz neu Wink
Duftrichtung?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung etwas anderes...
Gehe zu