Forum durchsuchen

Bezugsquelle "Andy Warhol Bond No. 9"!?????

Bezugsquelle "Andy Warhol Bond No. 9"!????? vor 8 Jahren
Hallo,

hat jemand einen Tipp für mich, wo man das im Betreff genannte Parfüm noch beziehen kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße
Sprayer
vor 8 Jahren
Ich geh morgen zu Lafayette - soll ich da mal nachfragen?
Leider weiss ich nicht, ob sie auch andere Größen haben.
vor 8 Jahren
SabriNoir:
Ich geh morgen zu Lafayette - soll ich da mal nachfragen?
Leider weiss ich nicht, ob sie auch andere Größen haben.

Das wäre toll wenn du das machen könntest.
vor 8 Jahren
Sprayer:
Das wäre toll wenn du das machen könntest.

Und uns hier das Ergebnis mitteilen könntest, weil ich auch Interesse habe.
vor 8 Jahren
Gab es scheinbar. Hatte nach dem Flakon mit AW-Gesicht gefragt. Der Verkäufer ging ins Lager und kam mit nem Karton raus. Hätte ich Sprayer erreicht, hätte ich den auch öffnen lassen. Leider haben wir uns verpasst.
Und da wir von 50 ml sprachen, mochte ich nicht eigenmächtig die 100 ml kaufen und auch kein Aufhebens darum machen, mir den Karton zu öffnen zu lassen und den Duft dann doch nicht zu nehmen.

Fahre am kommenden Wochenende nochmal hin.
Wie gesagt: Gefragt habe ich danach, gesehen hab ich ihn (noch) nicht.
vor 8 Jahren
Ich könnte zumindest mal mit der 100ml Version aushelfen:

shop.parfuemerie-brueckner.com/herren/dufte/bo nd-no9-new-york-unisex-warhol-100ml-eau-de-par fum-spray.html

Viele andere Alternativen wird es da wohl nicht mehr geben. Aber immerhin mal diese...
vor 8 Jahren
Super, Duftboy.

Anhand der OVP kann ich sagen, dass die mir einen anderen Duft gezeigt haben. Leider kannte ich mich bei den Bonds null aus, um das einschätzen zu können.

Nahmt also den Brückner-Link, und ich weiss, dass ich die Herren, die mich normalerweise ohnehin geflissentlich übersehen zukünftig besser auch links liegen lasse. Meine Lieblingsverkäuferin ist halt die beste - hatte heute jedoch (zum Glück auchmal) frei.
vor 8 Jahren
Danke, Duftboy!
vor 8 Jahren
Sehr gerne, euch allen!
Viel Glück, das es klappt. Wink
vor 7 Jahren
Ich grab diesen Thread nochmals aus.

Hatte den 100-ml-Flakon die Tage in Frankfurt bei Kobberger gesehen.
Also falls noch jemand Interesse hat, schaut vorbei, oder gebt mir bescheid - ich kann ihn gern bis Freitag mittag besorgen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bezugsquelle "Andy Warhol Bond No. 9"!?????
Gehe zu