Forum durchsuchen

*schliessen* Xerjoff Casamorati 30 ml in Deutschland?

*schliessen* Xerjoff Casamorati 30 ml in Deutschland? vor 8 Jahren
Hallo,

Kennt jemand eine Online-Quelle in DEUTSCHLAND für die Original 30 ml Flaschen von der Casamorati Serie? Ich finde aktuell nur Shops im Ausland...

Danke!
Zuletzt bearbeitet von Safin23 am 01.09.2016, 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Also ich war letztens im Apropos in Köln und im Du Nord in Oldenburg und an beiden Orten wurde mir gesagt, dass es die zwar in den Niederlanden bereits geben mag, sie selbst aber nicht die Option haben und auf die 100ml Varianten beschränkt seien.
Vielleicht ist es wie bei anderen Düften so, dass die Verteiler noch nichts für Deutschland geplant oder auf Vorrat haben.
Ist bei den natürlich besonders schade, da 1/3 des Duftes auch 1/3 des Preises kostet :/
vor 8 Jahren
Bei Iparfumerie gibt es sie gerade in 30ml für 86€
vor 8 Jahren
Bin gestern diesem Tip nachgegangen, und gleich mal "Bouquet Ideale" bei der Iparfumerie bestellt.
Bisher waren mir 100ml einfach zuviel und zu teuer. Jetzt kämpfe ich mit mir, den "Lira" nicht auch noch zu bestellen ..... ist ja zu verführerisch...
vor 8 Jahren
Geht mir genauso, ich kämpfe auch gerade ob ich welche bestelle
vor 8 Jahren
Wollte auch schon den "Regio" bei der Iparfümerie bestellen, aber auf der Seite
gibt es keine Preise für die kleinen 30 ml Flakons. Wie kommt ihr auf die Preise?
Lg Lohengrin
vor 8 Jahren
Die scheinen irgendwie Probleme zu haben. Mal wird es angezeigt mal nicht ganz komisch
vor 8 Jahren
Aktuell funktioniert alles und die Preise werden angezeigt.

Damit kann der Thread geschlossen werden.

Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv *schliessen* Xerjoff Casamorati 30 ml in Deutschland?
Gehe zu