Forum durchsuchen

Bizarre Skulpturen - Eventuell Flakons?

Bizarre Skulpturen - Eventuell Flakons? vor 8 Jahren
Vielleicht kann hier jemand helfen. Wink

Ich wurde per E-Mail gefragt, ob diese Skulpturen vielleicht etwas mit Parfum zu tun haben könnten. Erkennt sie jemand vielleicht? Könnten das irgendwelche Sonderflakons sein?

Besten Dank für eure Mithilfe! Smile
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Irgendwie war ich mal drüber gestolpert:
Les beaux Arts Parfum...wenn ich mich recht entsinne.
vor 8 Jahren
Les Beaux arts parfum habe ich auch gefunden, aber nichts speziell zum Künstler Miguel Berrocal

dazu das:

www.van-ham.com/datenbank-archiv/datenbank/mig uel-berrocal.html

Ich denke, diverse Künstler haben Skulpturen mit Düften zusammengebracht, evtl. also auch Miguel Berrocal.
vor 8 Jahren
Die Flakons wurden von unterschiedlichen Künstlern gestaltet. Die Frau ist von Bruno Bruni und der Stiefel ist von Allan Jones.
vor 8 Jahren
Der Stiefel gehört hierher:
www.parfumo.de/Parfums/Les_beaux_arts/Shining_ Shocking_Sparkling

Das andere ist auch alles von Les Beaux Arts

Flakons ganz links und ganz rechts:

www.parfumo.de/Parfums/Les_beaux_arts/Fiora
vor 8 Jahren
Ihr seid super, vielen Dank!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bizarre Skulpturen - Eventuell Flakons?
Gehe zu