Forum durchsuchen

Verlosung: Kleines Probenpaket ***Beendet***

Verlosung: Kleines Probenpaket ***Beendet*** vor 8 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ca. 16 meiner (meist Niche) Parfumproben wollen weiterziehen und von jemand anderem getestet werden.
Das Porto geht auf mich.

Wie bei der letzten Verlosung gilt: Die ersten 10, die hier im Thread ihren Hut in den Ring werfen, kommen in den Lostopf.
Liebe Grüße
k3ys3r
Zuletzt bearbeitet von k3ys3r am 13.08.2016, 19:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Oh da bin ich gerne dabei!
Vielen Dank für die tolle Aktion
vor 8 Jahren
Oh schön... ich hüpf auch in den Lostopf Smile ... tolle Aktion! Danke
vor 8 Jahren
Zack...hier ist mein Hütchen Wink

Vielen Dank, LG TIA
vor 8 Jahren
Smile)) auch von mir noch ein Versuch, danke für gute Idee!!
vor 8 Jahren
da würde ich nur zu gerne mein langes Näschen....
Immer wieder spannend neue Düfte zu testen, merci für die Gelegenheit.
vor 8 Jahren
Very Happy ....da möchte ich auch mal mein Glück probieren und mich in den Lostopf schmeissen
vor 8 Jahren
Da probiere ich doch mal wieder mein Glück...
Danke für die Aktion! Smile
Zuletzt bearbeitet von Townsend am 13.08.2016, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Very Happy ....da möchte ich auch mal mein Glück probieren und mich in den Lostopf schmeissen
vor 8 Jahren
Super Aktion! Vielen Dank dafür! Dann versuch ich auch mal mein Glück! Vielen Dank dafür!
Juhu vor 8 Jahren
Smile bin die 10
vor 8 Jahren
Bin gerne dabei Smile da ein Eintrag doppelt ist gibt es die Nummer 10 ja noch Very Happy
vor 8 Jahren
Der True Random Number Generator hat entschieden Laughing



Die Gewinnerin ist....

Sabce

Viel Spass beim Schnuppern. Bekommst gleich eine PM.
An alle Anderen: Nicht traurig sein, die nächste Chance kommt bestimmt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende @ all
k3ys3r

vor 8 Jahren
Wie schön, dass ich gewonnen habe *freu* danke nochmal für die tolle Aktion.
So ziehen endlich auch mal ein paar Herrenduftpröbchen bei uns ein, bin sehr neugierig und gespannt darauf, hab in der Richtung noch gar keine Erfahrungen abseits vom Mainstream. Klasse Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung: Kleines Probenpaket ***Beendet***
Gehe zu