Forum durchsuchen

Jeremy Fragrance - Eure Meinungen zum VBlogger

Jeremy Fragrance - Eure Meinungen zum VBlogger vor 8 Jahren
Die Tage habe ich auf einer anderen weltweiten internationalen Seite ein Interview mit dem Perfume-Blogger Jeremy Fragrance gelesen. Er war mir zwar nicht unbekannt, aber seine Antworten im Interview haben meine Meinung bestätigt Smile

Hat vielleicht jemand seine Videos gesehen bzw. was haltet ihr von seiner Vorgehsenweise, Philosophie, Auftritt etc?
vor 8 Jahren
es gibt genuegend Alternativen zu diesem Blogger aus Bonn ...
vor 8 Jahren
och nö, bitte schließen Wink

Seine Philosophie lautet vermutlich "Schlüpfer sammeln", Parfums sind Mittel zum Zweck...
vor 8 Jahren
Vor kurzem hat Jeremy wohl auf youtube einen deutschen Kanal gestartet ....

www.youtube.com/watch?v=eeqZlmzMq3g
vor 8 Jahren
Ich habe die letzten Tage in Facebook Gruppen mehr negative Kommentare zu seinen Videos gesehen.

Er ist ja zeitweise auch hier unterwegs (gewesen?).

Für mich persönlich ist das Getue. Gehöre aber nicht zu seiner Zielgruppe und wenn doch, gehöre ich nicht dazu.
Very Happy
vor 8 Jahren
Sonjoschka:
Gehöre aber nicht zu seiner Zielgruppe und wenn doch, gehöre ich nicht dazu.
Very Happy

Gut formuliert.
vor 8 Jahren
Jeremy ist immer wieder auf Parfumo unterwegs und ich finde, dass er mehr auf den Deckel bekommt, als er verdient. Es gibt Unmengen total langweiliger Video-Reviews zu Parfums, dagegen ist seine Art echt sympathisch. Ich selbst brauche sowas nicht, ich bin schon ein bisschen groß und darf alleine Parfum aussuchen. Mein großer Kritikpunkt an den Videos von Jeremy ist, dass er stets irgendwelche Mädels bloß die Kopfnote auf Papier schnuppern lässt. Es weiß ja jeder, dass das nichts bringt. Außerdem...
was weiß ich, was das Mädel da überhaupt für einen Geschmack hat und wie kann man 10 Düfte nacheinander noch ordentlich wahrnehmen?
Darüber hinaus hat er wohl durch seinen Job als Model, sein Aussehen und seine Figur wohl eine große Fangemeinde und könnte auch 4711 tragen, ohne dass er Gefahr läuft, jede/r würde einen großen Bogen um ihn herum machen. Ich denke, dass er eigentlich recht ok ist. Aber innerhalb einer Parfum-Community kommt sowas natürlich nicht unbedingt gut an. Wenigstens reagiert er auf die ganzen Anfeindungen immer recht relaxt.
Mich hat er noch nie genervt, da gibt es ganz andere - here, there and everywhere!
vor 8 Jahren
Die ganze Geschichte haben wir doch schon mal durchgekaut (durch ihn selbst initiiert).
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=31727&sta rt=0

Das Ergebnis wird immer das gleiche sein, da nützt auch das Fragrantica Interview nix.
Entweder man mag das/ihn oder nicht.

Für mich ist das alles sinnfreie Werbung ohne Inhalt.
"Model" Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeremy Fragrance - Eure Meinungen zum VBlogger
Gehe zu