Forum durchsuchen

günstiger Parfum einkaufen / "Parfum Steueroasen "

günstiger Parfum einkaufen / "Parfum Steueroasen " vor 8 Jahren
Hallo Leute,

in welchen Urlaubsgebieten (Ländern / Inseln) gibt es Parfum zu viel günstigeren Tarifen als bei uns ?
Auf Gran Canaria ist es z.B. so
Würde das für zukünftige Urlaube gerne mal wissen bzw. vormerken.
Und sind diese eurer Meinung nach immer Original ?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ?
vor 8 Jahren
Ich habe eine Steueroasenallergie und Rücken. Deswegen kaufe ich mein Duftzeug daheim oder lasse es den Packetboten zu mir nach Hause schleppen. Razz
vor 8 Jahren
Gran Canaria hat sich vor 30 Jahren mal gelohnt.
vor 8 Jahren
Wieso vor 30 Jahren? Ich finde in den hiesigen Parfümerie Ketten sind die Preise zum Großteil einfach überteuert! Wo bezieht ihr ansonsten eure parfums? Kann man etwas empfehlen bestimmte Websites?
vor 8 Jahren
Es gibt kleine Parfümerien, die Parfums ("Nische"&"Designer") im ausverkauf so um die 60% reduzieren. Man muss nur Ausschau nach ihnen halten Very Happy
vor 8 Jahren
Was heißt überteuert? Ich gebe gerne etwas mehr Geld aus für mein Hobby und hab' dann Freude daran!

Es wird fast ausschließlich nur bei www.ausliebezumduft.de geordert!

Ansonsten mal nach Dubai! Auch recht nennenswert, was das Thema Parfüm angeht! Die Souks sind ein Erlebnis!
vor 8 Jahren
@Whadelse 89: meinst du online oder auch in Läden vor Ort? Vielleicht wohne ich hier auch einfach falsch Very Happy
@ Jensemann : viel ist ja auch immer relativ .wollte nur gerne Tipps haben. Denke nicht das der Großteil zb Designer Düfte bei Douglas, Pieper etc bezieht . Lass mich aber gerne eines besseren belehren Smile
vor 8 Jahren
Iparfumerie und Easycosmetics sind soweit ich weiß günstige und seriöse Seiten. Ansonsten: Am billigsten ist immer noch der Souk hier.
Bevor ich bei Parfumo war hab ich das meiste auf Ebay gekauft. Ist günstig aber ab und zu passierts halt dass einem jemand einen gekippten Duft unterjubelt. Sehr selten aber es kommt vor.
Ich würde dir daher den Souk empfehlen weil sich hier doch ausschließlich Leute tummeln die Ahnung haben und denen Düfte wichtig sind. Von daher kannst du auch sicherer sein dass du was bekommst was noch gut ist oder eine Lösung findest wenn doch mal was nicht passt.

*Werbung Ende* Very Happy
vor 8 Jahren
Der Frager möchte Urlaub und Shopping verbinden. San Marino, aber nur für Mainstream und Designerdüfte. Häufig Testerverpackungen.
vor 8 Jahren
Helgoland. Zwar nicht unbedingt ein Urlaubsparadies, aber steuerbefreit.
vor 8 Jahren
Warum in die Ferne schweifen, Berlin ist immer eine Reise wert Cool
In der Parfümerie Diamant zahlst Du 20% weniger als in Douglas. Eine Filiale ist direkt gegenüber der KaDeWe.
Außerdem gibt es ein Meer von tollen Parfümerie-Geschäften und nicht zuletzt Lehmann, der selbst produziert und wo Du sogar nach eigener Rezeptur Duft bestellen kannst.
vor 8 Jahren
Noch eine Stimme fuer Helgoland! Wie paradiesisch man das findet ist sicher Geschmackssache, ich persönlich finde die Kombination aus Meer, Ruhe, Vogelwelt und rund einem Dutzen (!) Parfuemerien einfach unwiderstehlich Very Happy
Auf Helgoland gibt es keine Mehrwertsteuer, man bekommt alles also min. 19 % billiger als Listenpreis. Ab ca. 200-300 € hat man die Anreise raus (ich hab auch noch die Anreise meines Mannes... )
War ein wunderbarer Urlaub!
Zuletzt bearbeitet von Channi am 25.08.2016, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814

Hier sind so günstige Parfümerien bei, da findest du sicher etwas, wenn das auch nicht mit Urlaub verbunden ist.
Meine Empfehlung ist iparfumerie.
vor 8 Jahren
Nicht nur auf Gran Canaria ist es günstiger, die Kanaren sind allgemein zollfreies Gebiet. Ich habe damals auf Fuerteventura auch jedes Mal zugeschlagen. Very Happy Der große Nachteil: es gelten die Einfuhrgrenzen wie bei Nicht-EU Ländern. Man sollte also bei den Mengen aufpassen!
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe Smile

ich bin momentan noch im Mainstream-Bereich (Designer-Düfte) unterwegs.
Und bis jetzt gefällt es mir hier auch noch ganz gut, für die CREEDS etc. dieser Welt fehlt mir momentan
noch das übermäßige Geld.

Habe gelesen, dass bei I Parfümerie etc. gerade bei schon länger existierenden Düften sehr sehr alte
Abfülljahre verkauft werden sollen ?!
Wass man aufgrund der Batch Codes ja im Nachhinein nachvollziehen kann.
Was habt Ihr hier für Erfahrungen gemacht ?
An sich sind die Preise da ansonsten der Hammer Smile

Man darf aus den Kanaren mittlerweile Waren im Wert von bis zu 430 Euro importieren.
Die Grenzen gibt es nur noch bei Alkohol und Zigaretten.
Das Gesetz wurde vor ein paar Jahren abgeändert (siehe zoll.de)
vor 8 Jahren
Ah, okay, das wusste ich nicht.

iParfumerie ist super. Es stimmt, dass die Düfte häufig schon ein bisschen älter sind, das kann aber durchaus auch von Vorteil sein. So lange sie verschlossen sind, ist ja alles gut.
vor 8 Jahren
Sehr sehr alt habe ich noch nicht erlebt. Der älteste Duft war 3 Jahre alt. Smile
vor 8 Jahren
Channi:
Noch eine Stimme fuer Helgoland! Wie paradiesisch man das findet ist sicher Geschmackssache, ich persönlich finde die Kombination aus Meer, Ruhe, Vogelwelt und rund einem Dutzen (!) Parfuemerien einfach unwiderstehlich Very Happy
Auf Helgoland gibt es keine Mehrwertsteuer, man bekommt alles also min. 19 % billiger als Listenpreis. Ab ca. 200-300 € hat man die Anreise raus (ich hab auch noch die Anreise meines Mannes... )
War ein wunderbarer Urlaub!

Sooo übel ist Helgoland nicht, aber verglichen mit Gran Canaria doch etwas ruhig Very Happy
Stimme Channi voll und ganz zu
vor 8 Jahren
Helgoland Very Happy<3

Dort bekommt man auch viele d/c-Düfte, das Stöbern dort macht viel Spaß.

Den Helgoländer Fischeintopf im Restaurant Atlantis kann ich übrigens auch sehr empfehlen ^^
vor 8 Jahren
Ich komme gerade frisch von den Kanaren zurück. Dort gibt es in der Tat viele Ketten und Duty Free Geschäfte, in denen sich - teilweise jedenfalls - der Kauf mancher Düfte immer noch sehr lohnt!

Aktuelles Beispiel: Ich habe mir dort die 100ML Grösse vom Guerlain 'Habit Rouge' gekauft. Für unter 48 EUR!!! Selbstverständlich Original und originalverpackt, in Folie verschweisst und auch die aktuelle Version / Flasche.

Nur mal zum Vergleich: Hier im stationären Handelt wird ein Preis für diesen Duft von ca. 95EUR aufgerufen. Online in der Regel immer noch ca. 75EUR.

Allerdings gibt es auf den Kanaren überwiegend nur Mainstreammarken und Düfte. Und es ist auch nicht alles derart viel günstiger! Wink
vor 8 Jahren
Man muß nicht in weite Oasen reisen, das spanische Festland ist fix zu erreichen. In fast jeder mittelgroßen Stadt Spaniens sind Parfümerie-Ketten anzutreffen, die nunmehr 30% Rabatt gewähren.
Wer von Madrid fliegt, erhält beim Kauf von Duty-free-Artikeln im Wert von 100 Euro einen Gutschein, der beim weiteren Einkauf nochmal eine zusätzliche Reduzierung von 22% beinhaltet. (gilt zumindest auf dem Terminal T4, der neben dem Brüsseler Airport das für mich reichhaltigste Dutyfree-Angebot überhaupt hat).

Soll es dennoch eine Oase sein, dann ist Andorra zu empfehlen. Die Anfahrt durch die Pyrenäen ist spektakulär (kenne nur den Weg von spanischer Seite), dafür ist das Einkaufsvergnügen in dem Zwergenstaat dann um so größer. Hier sollte beachtet werden, dass auf dem Rückweg bei der Einreise nach Spanien oder Frankreich umfangreiche Zollkontrollen vorgenommen werden, die dem Charakter der DDR-Grenzkontrollen während des kalten Krieges entsprechen....
vor 8 Jahren
Icealex711:

Habe gelesen, dass bei I Parfümerie etc. gerade bei schon länger existierenden Düften sehr sehr alte
Abfülljahre verkauft werden sollen ?!
Wass man aufgrund der Batch Codes ja im Nachhinein nachvollziehen kann.
Was habt Ihr hier für Erfahrungen gemacht ?
An sich sind die Preise da ansonsten der Hammer Smile

Bitte nicht.
Sollte sich das hier zu einer weiteren iPrfumerie Diskussion ausweiten, mache ich dicht.
Dazu haben wir bereits einen langen und tot gerittenen Thread. Bitte alle Infos dort saugen.
vor 8 Jahren
Ich habe meine letzten 3 Parfums übrigens in dem Parfümerie laden - perfumeria Europa in der cita in Playa del ingles erworben! 125 ml acqua die gio profumo + 100 ml dolce & gabanna the one - eau de Parfum für zusammen 130 Euro! Und dior sauvage 60 ml für ca 38 Euro! Denkt ihr das waren originale? Bzw woran kann ich mit Sicherheit erkennen, dass es keine Fälschungen sind?
vor 8 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein günstiger Parfum einkaufen / "Parfum Steueroasen "
Gehe zu