Forum durchsuchen

Cabotine Grès Unterschied zwischen Edp und Edt?

Cabotine Grès Unterschied zwischen Edp und Edt? vor 8 Jahren
Vor vielen Jahren hatte ich mal das Tendre poison von Dior und habe nun gelesen, dass Cabotine ähnlich duften soll.
Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Edp und dem Edt, bzw. welches kommt näher an das Tendre poison ran?
Vielen Dank schon mal!
vor 8 Jahren
Gerade gestern entdeckt, ist allerdings auf englisch, aber sollte das meiste beantworten! Smile

www.fragrantica.com/news/Cabotine-s-Double-Per sonality-Comparing-Eau-de-Toilette-and-Eau-de- Parfum-8407.html
vor 8 Jahren
Vielen Dank für den link für diesen interessanten Artikel.
Ich kenne nur das laute EdT, vielleicht lerne ich das EdP, das erwachsener und hautnaher wirken soll ,auch mal kennen. Allein die hübschen Flakons sind es schon wert, wenn man beide Versionen hat. Gibt es eigentlich auch bei der Haltbarkeit einen Unterschied, oder hab ich das übersehen?
vor 8 Jahren
Dank dieser Frage habe ich alle drei Düfte^^
Das EdT wäre es wohl am ehesten...aber es ist einfach auch kein Ersatz. Wirklich nicht.
vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für Eure Antworten und den tollen Artikel. Besser könnte man es wohl kaum beschreiben und ich muß ja sagen, dass jetzt wohl beide Varianten auf der Wunschliste stehen Wink
vor 8 Jahren
Interessant; ich hatte das EdP, aber laut dem Artikel knallt das EdT mehr 'rein Laughing ; d.h. muss ich dringend testen.
vor 8 Jahren
UmmSamy:
Interessant; ich hatte das EdP, aber laut dem Artikel knallt das EdT mehr 'rein Laughing ; d.h. muss ich dringend testen.

Vielleicht ist mir mein "Cabotine" deshalb zu heftig.
Oder es liegt daran, dass es schon so alt ist und früher eh alles besser war. Wink
vor 8 Jahren
ChaiTee:
UmmSamy:
Interessant; ich hatte das EdP, aber laut dem Artikel knallt das EdT mehr 'rein Laughing ; d.h. muss ich dringend testen.

Vielleicht ist mir mein "Cabotine" deshalb zu heftig.
Oder es liegt daran, dass es schon so alt ist und früher eh alles besser war. Wink

Für mich genau wie bei Narcisse von Cloé - ein typischer Wummser aus der Zeit und das ist auch ein EdT! Unglaublich aber war...in diesem Fall war früher alles besser Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cabotine Grès Unterschied zwischen Edp und Edt?
Gehe zu