Forum durchsuchen

Die besten Drogeriedüfte

Die besten Drogeriedüfte vor 8 Jahren
Ich suche als Ergänzung zu meiner bisherigen Sammlung noch ein paar billige Drogeriedüfte, die trotzdem eine gute Qualität besitzen. Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
vor 8 Jahren
Probier mal die neuen axe Düfte

Z.b www.parfumo.de/Parfums/Axe/Signature__Oud_Wood __Dark_Vanilla

Kostet um die 7€ und Sillage und Haltbarkeit sind der Hammer
vor 8 Jahren
Für kleine Geld gibt es bei Rossmann

"Mandarine Sanguine / Ruby Tangerine".

Mein Mann schwört drauf.
vor 8 Jahren
Die ganze Jaguar Palette gibt es gerade im Wochenrhythmus bei Rossmann zum sehr günstigen Preis.
vor 8 Jahren
La Rive! Gute Düfte für wenig Geld. Bei Müller gibts wohl die größte Auswahl.
vor 8 Jahren
Hashi:
La Rive! Gute Düfte für wenig Geld. Bei Müller gibts wohl die größte Auswahl.

La Rive sind aber Dupes zu bekannten Düften und keine eigenständigen Düfte.

Ich gehe davon aus, dass der TE gezielt günstige Düfte sucht, die nicht wie die teuren riechen.
Kann mich aber auch täuschen Wink
vor 8 Jahren
Ich hab mir meinen "La Rive For Woman" gekauft, ohne zu wissen, dass er ein Dupe ist.
Ich denke, da darf man recht unbefangen drangehen.
vor 8 Jahren
"Bruno Banani Man"

Gute Haltbarkeit und Sillage. Ich mag den besonders in Herbst und Winter ganz gerne Smile
vor 8 Jahren
Ich mag an meinem Mann gerne den Bruno Banani "Magic Man" und den S.Oliver Man (empfinde den als männlichen Sauberduft)
vor 8 Jahren
Axe "Signature - Oud Wood & Dark Vanilla" hört sich sehr gut an, nach dem muss ich mal Ausschau halten.

Wenn es auch ein Deo & Body Spray sein darf, dann wäre Fa Dark Passion oder 8x4 Beast einen Test wert, hält sehr lange an, ich nehme es auch gerne mal, wenn ich mal kein Parfum will.
vor 8 Jahren
Als ich mal die DM Parfums durchgetestet habe blieb mir Mexx Ice Touch irgendwie im Gedächtnis.
vor 8 Jahren
Ein edler Duft ( für meine Mutter) ist zb. 5th avenue von Elizabeth Arden.
Bei Männerdüfte kenne ich mich nicht so aus, finde aber auch die von Armani meist sehr gelungen.
vor 8 Jahren
Ich hab vorhin beim Müller die Daily Fragrances "Signature - Oud Wood & Dark Vanilla" und "Urban - Tobacco & Amber / Cacao & Amber" getestet. Für den Preis wirklich empfehlenswert für zwischendurch mal.
vor 8 Jahren
Ich mag ja immer noch den guten alten "Glow". Gibts bei dm.

Wenn man die hässliche Kette abfieselt ist sogar der Flakon richtig edel.

Und der Duft ist einfach sauber und schön!
vor 8 Jahren
Glow mag ich auch gern!

Richtig schön und wertig duftend ist "s.Oliver for Her", die Überaschung 2016 für mich. Die Herrenversion dazu kenne ich nicht, aber der Damenduft ist wirklich ganz wunderbar. Kommt hier auch gut weg...
vor 8 Jahren
"Selection Women (Eau de Toilette)"
"s.Oliver for her"
vor 8 Jahren
"Selection Women (Eau de Toilette)"
"s.Oliver for her:050222aa18]
+1!
vor 8 Jahren
Es geht hier doch um Herrendüfte, oder nicht?
vor 8 Jahren
ChaiTee:
Es geht hier doch um Herrendüfte, oder nicht?

Du hast recht, da hab ich mich verschusselt! Aber ich trag ja auch Herrendüfte Smile
vor 8 Jahren
Ich bin positiv überrascht von "This is Her!". Gibt's bei Müller und ist absolut unisex. Kuschelig, warm, sauber, cremig, leicht hölzern.
vor 8 Jahren
Signature Men von Otto Kern finde ich für einen Drogerieduft eigentlich recht solide. Smile
vor 8 Jahren
Auch wenn er hier nicht so gut wegkommt, an meinem Freund finde ich "Luxure Masculin" von Otto Kern richtig schön.
vor 7 Jahren
Diese Woche beim Pferdemann für ~ 20€/50ml im Angebot erhältlich:

www.parfumo.de/Parfums/Cerruti/1881_Sport
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die besten Drogeriedüfte
Gehe zu