Forum durchsuchen

Annick Goutal Butterfly-Boule mit Signatur

Annick Goutal Butterfly-Boule mit Signatur vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben.

Ich habe einen Annick Goutal Butterfly Boule mit dem edp Un Matin D'Orage bekommen. Ich bin noch nicht ganz schlüssig ob ich den Duft mag oder nicht. Nun ist aber auf dem Karton ein Aufkleber gewesen auf dem steht: Signiert von Camille Goutal. Auf dem Flacon ist hinten drauf auch der Name "eingraviert". Man kann das mit den Fingern ganz toll fühlen.

Meine Frage ist jetzt ob das ein besonderer Flacon ist oder ob das auf den Boules immer drauf ist.

Ich hab schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich den Duft nicht direkt gerne mag und mit dem Gedanken spiele ihn wieder wegzugeben. Eigentlich mag ich es wenn sich jemand Gedanken macht, was man mir schenken kann und ich halte Geschenke auch in Ehren. Aber ich hab ja schon so viele und da wäre es schade wenn er kaputt geht. Wenn es allerdings ein spezieller Flacon ist kann ich das natürlich niemals nicht machen.

Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Boules aus und kann mir noch etwas Futter für meinen Denkvorgang geben.
vor 8 Jahren
Ich habe eine Butterfly Boule mit Mandragore und bei mir ist keine Signatur drauf... auch auf der OVP steht nix.
Keine Signatur vor 8 Jahren
Ich habe zwei - leider mittlerweile leere - Butterfly Boules vom schönen "Ambre Fetiche" hier stehen... Leider ebenfalls keine Signatur zu finden Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Annick Goutal Butterfly-Boule mit Signatur
Gehe zu