Forum durchsuchen

BEENDET - Wundertüten zu verschenken

1 - 25 von 40
BEENDET - Wundertüten zu verschenken vor 8 Jahren
Ich hab mal wieder einiges ausgemustert u. so sind 3 Wundertüten mit je 12 buntgemischten Proben zusammengekommen. Mainstream, Nische, überwiegend für Damen u. Unisex. Füllstände von reicht noch für 'nen Test bis voll.
Wer eine möchte, bitte bis heute Abend 22 Uhr eintragen, dann lose ich aus u. sie können morgen schon auf die Reise gehen.
Zuletzt bearbeitet von Ragadoodles am 19.09.2016, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
da bin ich gerne dabei, ich teste ja so gerne. Vielen Dank für die nette Aktion.
vor 8 Jahren
Für einen Parfum Neuling klingt testen immer gut Laughing
Danke für die tolle Aktion, da Reihe ich mich gerne ein
vor 8 Jahren
supiiiii nett von dir....tolle Idee!!
da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf...
DANKE DIR!!
vor 8 Jahren
Hi
Da ich sooo gern teste versuch ich doch auch mal mein Glück; )
Lg
vor 8 Jahren
Ohhh da bin ich auch gerne dabei.
Vielen Dank für die tolle Aktion
vor 8 Jahren
Das ist toll! Ich mache mit! Würde auch die Proben weiterverlosen... Wink ! Danke!
vor 8 Jahren
Hallo Ragadoodles,
super Idee, da schließe ich mich gerne an und versuche auch mal mein Glück....
Vielen Dank und allen viel Glück bei der Auslosung!!
vor 8 Jahren
Da bin ich auch dabei Very Happy
vor 8 Jahren
Da springe ich auch gerne in den Lostopf Smile Danke für die liebe Aktion!
vor 8 Jahren
oh schön... tolle Aktion...ich hüpf auch in den Lostopf. Danke Smile
vor 8 Jahren
Oh, das ist ja eine tolle Aktion von dir. Da versuche ich auch mal mein Glück.
Vielen Dank...
vor 8 Jahren
Danke für die tolle Aktion, da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück Very Happy
vor 8 Jahren
Ich mache auch sehr sehr gerne mit!!!
vor 8 Jahren
Ich bin gern dabei!
vor 8 Jahren
Ich mache auch sehr sehr gerne mit!!!
vor 8 Jahren
Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Vorallem was neue und unbekannte düfte angeht bin ich immer neugierig! ; )
Daumen hoch! vor 8 Jahren
Sehr coole Sache! Da bin ich doch glatt dabei! SmileSmile
vor 8 Jahren
Sehr schön, bin gerne dabei!
vor 8 Jahren
Oh wie toll, bin auch gerne dabei! Smile
vor 8 Jahren
da würde ich auch sehr gerne mitmachen.
Vielen Dank für die schöne Idee.
vor 8 Jahren
Da ich gerne Kommis schreibe, möchte ich auch mitmachen Smile
vor 8 Jahren
Oh wow, das wäre ganz wundervoll Smile
Mache sehr gern mit!
Vielen Dank für die tolle Aktion Smile
vor 8 Jahren
Ich mache auch gerne mit. Danke, für diese schöne Aktion!
vor 8 Jahren
Ich würde mich sehr freuen über was feines, neues zum Schnuppern und werfe mich hiermit in den Lostopf! Vielen Dank für die Aktion! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Wundertüten zu verschenken
1 - 25 von 40
Gehe zu