Forum durchsuchen

wieviel wiegt ein leerer Montale Flakon?

wieviel wiegt ein leerer Montale Flakon? vor 8 Jahren
abe letztens einen gekauft!
geschätzter Inhalt 50ml.
Nachdem ich 2x 10ml Abfüllungen entnommen habe war der Flakon leer. Das war sehr ärgerlich, da das echt ein teurere Spaß war. Zum Verständnis: ich möchte hier nicht der Parfuma was, da ich sie schon oft als zuverlässige Quelle hatte. Ich möchte nur so was zukünftig vermeiden, da ich mich noch für mehrere Montales interessiere.

Wer kann mir helfen?
vor 8 Jahren
Die Montale Flakons kann man öffnen ist wahrscheinlich die einfachste Methode, vom Gewicht her wiegen die irgendwie alle verschieden ich hatte jetzt 3 neue Flakons hier. Das Gewicht schwankte zwischen 120 ud 115 Gramm
vor 8 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein wieviel wiegt ein leerer Montale Flakon?
Gehe zu