Forum durchsuchen

Geb.geschenk für Typ "elegante Dame" gesucht

Geb.geschenk für Typ "elegante Dame" gesucht vor 8 Jahren
Ich suche eine neue Duftalternative für meine Schwester. Sie ist ein komplett anderer Typ als ich. Sie trägt enge Röcke, Blusen und Perlonstrümpfe, liebt Kostüme, ihre Perlenkette und Hüte, schlichte Dinge, eher creme und braun als schwarz und rot.
Fällt jemandem spontan dazu ein Duft ein?
Chanel Nr 5 mag sie schonmal nicht, den trägt unsere Mutter Smile

Ich weiß, es ist gewagt, da ein Parfum zu schenken, aber sie riecht nun schon seit Jahren nach "Sensations"
vor 8 Jahren
"Baiser Volé (Eau de Parfum)"
"Infusion d'Iris (Eau de Parfum)"
"My Name"

Wären jetzt meine Anregungen :p
vor 8 Jahren
"Beige" Chanel les exklusifs
"Ciel" Amouage
"Ivoire" balmain

Alle sehr edel und schlicht
vor 8 Jahren
"...eher creme und braun"? "Les Exclusifs de Chanel - Beige (Eau de Toilette)" Wink

Im Ernst, ich würde bei Chanel bleiben. Vielleicht "N°19" oder "31 Rue Cambon", "Beige" natürlich auch.
"La Collection Privée - Gris Montaigne" wäre auch ein Versuch wert.
Die Vorschläge von Julirose finde ich auch gut - bis auf "My Name", er wäre evtl. etwas zu aufdringlich.
vor 8 Jahren
Danke für die Ideen, stimmt, das Beige wäre wirklich vielleicht was, habe es selbst als Abfüllung. Das Prada habe ich schon länger, verbindet sie schon mit mir, würde sie dann für sich nicht wollen, passt aber, das mag sie auch Smile Die anderen muss ich mal suchen. Ihr seid gut, danke!
vor 8 Jahren
Besorg doch einfach ganz viele kleine Proben und verschenke sie zusammen mit einem Gutschein für das eigentliche Parfum. Dann kann Deine Schwester in Ruhe testen, und der Duft wird ein Volltreffer sein!
vor 8 Jahren
Meiner anderen Schwester habe ich zum Geburtstag ein Bonbonglas mit Proben geschenkt und sie fand es toll, bei Eva ist das leider nichts, sie hat keine Lust zum Testen, schwer vorstellbar, ich weiß Confused

Denke ich bleibe bei dem Beige. Hat den Vorteil, wenn es ihr doch nicht gefällt, kann ich es benutzen Very Happy Auch ein wichtiger Aspekt bei 140 Euro für 75 ml Wink
vor 8 Jahren
Na, wem soll man dann viel Glück wünschen? Deiner Schwester, dass der Duft gefällt, oder Dir, dass Du ihn behalten darfst...
Alles Gute und viel Erfolg!
vor 8 Jahren
Ich glaube , du hast schon entschieden , trotzdem noch ein Vorschlag , kam mir spontan und als erstes in den Sinn als ich deine Beschreibung las: "La Collection Privée - Bois d'Argent", allerdings wirklich ganz anders als Sensations

Viel Erfolg und einen schönen Geburtstag Smile
vor 8 Jahren
Danke ! Very HappySmileVery Happy
vor 8 Jahren
Ich schließe mich dem "Les Exclusifs de Chanel - Beige (Eau de Toilette)" an. Eigentlich geht fast alles von Chanel. Auch die günstigeren Damendüfte kannst du dir anschauen. Irgendwie alles seriös-madamig von denen für die Frauen.
Das ganz besondere Geschenk: SeelenParfüms vor 8 Jahren
Liebe Sabce,

wenn du mal was ganz Außergewöhnliches schenken möchtest, empfehle ich dir das SeelenParfüm LOVE von LAILA SURYA für deine Schwester. Sie wird es lieben.

Wie der Name schon sagt, ist es ein Parfüm für die Seele, das von innen wirkt - für Ausstrahlung und innere Schönheit. Es ist ganz natürlich und mit Blüten angereichert. Da es dezent duftet, kann sie es mit ihrem Lieblingsparfüm zusammen benutzen.

Es gibt sogar ein exklusives Geschenkset mit Sprühflakon für unterwegs und einem 100ml Flakon mit Trichter zum Nachfüllen.

Die anderen Kreationen sind auch wundervoll und perfekt zum Verschenken.

Gibt's im OnlineShop.

Alles Liebe und einen wunderschönen Geburtstag. Smile)

Moderation: Link entfernt.
Re: Das ganz besondere Geschenk: SeelenParfüms vor 8 Jahren
SoulPerfumes:
Moderation: Link entfernt.

Nur Link? Es ist bereits die zweite Stelle, an der für diesen Online-Shop geworben wird.
Und was soll das hier: "Da es dezent duftet, kann sie es mit ihrem Lieblingsparfüm zusammen benutzen"? Wozu braucht man das Wässerchen, wenn der Lieblingsduft (nach dem hier eigentlich gesucht wird) noch dazu kommt?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geb.geschenk für Typ "elegante Dame" gesucht
Gehe zu