Forum durchsuchen

Not a perfume

Not a perfume vor 12 Jahren 1
Meine erste Begegnung mit dem "Nicht-Duft" liegt jetzt schon mehr als ein Jahr zurück. Ich glaube, ich hab bestimmt drei oder vier ALzD-Teströllchen leer gesprüht bevor er letzte Woche endlich bei mir einziehen durfte. Und er gefällt mir mit jedem Tag noch besser. Deshalb finde ich auch meinen alten Kommentar dazu gar nicht mehr aussagekräftig genug. Ich hab die letzten Tage ein bisschen damit rumprobiert und mir sind noch zwei tolle Eigenschaften an ihm aufgefallen, die ich euch nicht vorenthalten will:

Ich gehe zweimal die Woche zum Schwimmen und mir ist dabei schon oft aufgefallen, das manche Düfte sich im Wasser positiv entfalten und ihre Wirkung verstärken. NAP gehört dazu, er reagiert geradezu magisch in Verbindung mit Chlorwasser. Ich hab ihn wirklich nur leicht dosiert und zwar Stunden bevor ich ins Schwimmbad geradelt bin. Die Entwicklung die er im Wasser durchmacht ist echt unglaublich, ich wollte gar nicht mehr rausgehen, so toll hat das geduftet. Smile

Auch ein hübscher Effekt: Ich bin überhaupt kein Fan was das "Layern" betrifft aber mit Not a perfume mache ich das inzwischen richtig gerne weil er wirklich jeden Duft verstärkt bzw ihm eine besondere Tiefe gibt. Habe von ALzD ein paar Pröbchen von Clean. Mit denen verträgt sich NAP wunderbar, ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass erst die Verbindung mit Ambroxan diese Düfte so richtig vollendet.

Verblüffend finde ich auch immer noch, dass einige von euch ihn gar nicht wahrnehmen. Klar, er riecht nicht auffällig "parfümig" aber ich finde gerade die Haltbarkeit überdurchschnittlich. Und ich bin sogar schon in einer stickigen Disco (!) auf ihn angesprochen worden. Achja: Auf meinen Liebsten wirkt er im Übrigen geradezu aphrodisierend... Wink

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrung ihr mit diesem Zauberwasser gemacht habt!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Not a perfume
Gehe zu