Forum durchsuchen

Suche neues Parfum

Suche neues Parfum vor 8 Jahren
Hallo alle zusammen!
Ich suche schon länger nach einem neuen Damenparfum für mich, werde aber leider nicht fündig.
Ich suche etwas Pudriges, ruhig auch etwas schwerer. Vielleicht auch orientalisch. Sinnlich auf jeden Fall. Auf gar keinen Fall frisch und/oder grün.
Die Düfte, die mir bislang sehr gut gefallen und zu meinen Lieblingsdüften gehören, sind folgende:

Boudoir von Vivienne Westwood
Hypnotic Poison
Sun von Jil Sander
Früher White Jeans von Versace
Noa von Cacharel
Miyabi von Annayake
L'instant Magic von Guerlain
Trussardi My Name

Vielleicht gibt es ja irgendein Parfum, dass Ähnlichkeit hat mit Boudoir, L'instant Magic und Trussardi My name? Oder irgendwo dazwischen liegt?
Ich bin absolut kein Parfumexperte und könnte noch nicht einmal sagen, ob diese Parfums, die ich mag, vielleicht alle irgendeine Duftkomponente haben, die gleich ist....
Wenn ich das wüsste, könnte ich zumindest danach suchen.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich, welche Parfums auch in diese Richtung gehen und mir gefallen könnten?
Ich würde mich wirklich sehr über einen Tipp freuen!!!!
Vielen Dank!!!!
vor 8 Jahren
"Careful Hot" könnte passen.
Oder "Samsara"
vor 8 Jahren
Vielen Dank!!! Werde ich auf jeden Fall testen!
vor 8 Jahren
"Fleur de Lune" und schön pudrig: "Narciso (Eau de Parfum Poudrée)" und super schön, aber nicht mehr so leicht zu bekommen: "Smart".
Viel Glück bei deiner Suche Smile
vor 8 Jahren
"Teint de Neige"! Schwer, pudrig und liegt dazwischen, finde ich!
vor 8 Jahren
"Kenzo Amour"
"Shalimar Parfum Initial L'Eau"
"Néroli & Orchidée"
http://www.parfumo.de/Parfums/LOccitane_en_Pro vence/Neroli__Orchidee
"White Noise" oder "Cloud 9"
"For Her Musc Collection"
vor 8 Jahren
Pudrig und sehr sinnlich finde ich "Ombre Mercure". Viel Spaß beim Testen!
vor 8 Jahren
"La Fin du Monde" find ich passend
vor 8 Jahren
"Dior Addict (2014)"
"Grain de Soleil"
vor 8 Jahren
"Roma Imperiale"
Profumi del Forte

Der ist schön und gefällt dir bestimmt!
vor 8 Jahren
Wie ich sehe hast du auch eine Vorliebe für Mandel ( "Hypnotic Poison" und "L'Instant Magic" ) Smile
"Alessandro" und "Sweet Oriental Dream" sind sehr tolle Düfte, vielleicht gefallen sie dir. Smile
Der erste ist sehr pudrig, süßlich, erinnert mich ein wenig an Marzipan. Der zweite ist in
der selben Kategorie, jedoch nicht pudrig, schwerer und süßer (und daher perfekt für die kommende
kühle Jahreszeit!)
vor 8 Jahren
Vielleicht
Carita - Eau de Parfum von Carita (von 2012)
"Forbidden for Woman" von Police
vor 8 Jahren
"After Five 5th Avenue"
"Parisian Rose"
"Iris" von L'Erbolario
"Loukhoum" von Keiko Mecheri

Viel Freude beim Schnüffeln und ich hoffe, Du wirst bald fündig Smile
vor 8 Jahren
MilaMint:
Pudrig und sehr sinnlich finde ich "Ombre Mercure". Viel Spaß beim Testen!

+1

Daneben liebe ich auch "Boudoir Belle / Rosa"
vor 8 Jahren
"Loulou" von Cacharel,
"Careful Hot" P1,
"Le Bain" von Joop.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche neues Parfum
Gehe zu