Forum durchsuchen

Roja Dove Batchcodes

Roja Dove Batchcodes vor 7 Jahren
Weiß jemand, wo man Roja Dove Batchcodes überprüfen kann? Die Marke hat natürlich welche; nur lassen sie sich nicht auf den üblichen Seiten wie Checkfresh etc überprüfen. Danke
vor 7 Jahren
Da geht es dir wie mir .Weisst du inzwischen mehr?
vor 7 Jahren
Ich würde den Laden einfach mal anschreiben.
vor 7 Jahren
Siebter:
Ich würde den Laden einfach mal anschreiben.

Den "Laden"?! Ich bitte dich, Roja Dove wäre "not amused"... Twisted EvilWink
vor 7 Jahren
Siebter:
Ich würde den Laden einfach mal anschreiben.

Ja, werde ich wohl machen. Wenn mir eine der Magnifizenzen antwortet, informiere ich euch weiter Wink
Re: Roja Dove Batchcodes vor 7 Jahren
Dort, wo auf dem Bild die 15 ist, sind bei meinen restlichen Flacons die Zahlen 12 bis 16 zu finden. Ich gehe davon aus, dass das das Produktionsjahr ist (stimmt in fast allen Fällen auch mit den Erscheinungsjahr überein).
vor 7 Jahren
Hier noch Fetish mit der Jahreszahl 12 und Rose mit der 16.
vor 7 Jahren
Stimmt, auf meinen 100ern sieht es genauso aus! Vielen Dank! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Roja Dove Batchcodes
Gehe zu