Forum durchsuchen

Noch mal zu Kilian

Noch mal zu Kilian vor 7 Jahren
Ihr Lieben,

ich hab fleißig gesucht und drei verschiedene Threads zum Thema komplett gelesen, aber ganz schlau wurde ich noch immer nicht. Bei den Travel-Sets von Kilian wo ein Reiseflakon bei ist, kann man den nachfüllen mit was auch immer man will oder passen da immer nur diese Phiolen von Kilian rein?

www.ludwigbeck.de/marken/kilian/kilian-prelude -to-love-101393817.html

ODER

www.ludwigbeck.de/marken/kilian/kilian-good-gi rl-gone-bad-travel-spray-101742061.html#applic ation

Also kann man den Taschenzerstäuber hinterher unabhängig von Kilian benutzen oder nicht?
vor 7 Jahren
Hallo Miriam, in den Zerstäuber von Kilian passen nur die Phiolen von Kilian. Theoretisch könntest du sie allerdings nach der Leerung und Reinigung mit einem anderen Parfum deiner Wahl befüllen.
vor 7 Jahren
Ah okay, danke Angua, genau das wollte ich wissen.! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Noch mal zu Kilian
Gehe zu