Forum durchsuchen

Kuscheliger Wohlfühlduft gesucht

Kuscheliger Wohlfühlduft gesucht vor 7 Jahren
Hallo zusammen!
Bin, nach langer Zeit, mal wieder auf der Suche nach einem
neuen Duft. Es sollte ein kuscheliger, anschmiegsamer Wohlfühduft sein, ohne große Ecken und Kanten (sorry, aber ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll, ich hoffe ihr wisst was ich meine) und trotzdem besonders. Alles was einen extremen Duftverlauf hat ist für meine Nase zur Zeit noch ein bisschen zu viel.
Zu pudrig sollte er auch nicht sein, Teint de Neige oder Chloe geht derzeit gar nicht.
Vielen Dank schon mal vorab!
vor 7 Jahren
Hallo, ich denke "Hypnôse" könnte passen Smile

LG
vor 7 Jahren
Das ist ein bisschen schwierig, man könnte bessere Tipps geben wenn man wüsste, in welche Richtung der Duft gehen soll und was eher nicht gefragt ist. Z. B. eher blumig, vanillig, holzig usw.

"Néroli & Orchidée"
"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris"
"Allure Sensuelle (Eau de Parfum)"

Das sind für mich Düfte, die keine oder wenig Ecken und Kanten haben, aber trotzdem besonders sind.
vor 7 Jahren
"Lumière Blanche", "Cloud 9", "Allure (Eau de Parfum)" und "For Her (Eau de Toilette)" könnten einen Test wert sein. Alle auf ihre Weise kuschlig... Viel Erfolg bei der Suche!
vor 7 Jahren
Joop - le bain

Ich finde den kuschlig Wink
vor 7 Jahren
"Iperborea"
"White Noise"
"KenzoKi - Sensual Rice Mmm / Rice Steam"
"Eclat d'Orient"
"Albis"
"White Musk"
"Fleur de Coton / Cotton Flower"
"Bvlgari pour Femme"
"White Soul"
"Le Vie della Lana - Kid Mohair"
"Emozione"
vor 7 Jahren
"Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016)"
Süß, weich und kuschelig, ohne Schnörkel. Wink
vor 7 Jahren
"Tardes"
vor 7 Jahren
Wenn es auch gourmandig sein darf: "Cristallo di Rocca".
Warm und süß wie eine warme Vanille-Milch mit Honig und Gewürzen.
vor 7 Jahren
Kuschelig warm und weiß empfinde ich "Varensia White" - top Duft und noch dazu zu einem knaller Preis Very Happy
vor 7 Jahren
Ich würde "Truth or Dare" von Madonna vorschlagen. Auch sehr empfehlenswert und auch günstig: "Collection Originale - Fleur de Coton / Cotton Flower"
vor 7 Jahren
"My name" von Trussardi finde ich sehr kuschelig und nicht so teuer!
vor 7 Jahren
Mandelkuschelig, lilienblütiger Wohlfühlduft "Careful Hot"
vor 7 Jahren
"Jaïpur Saphir" von Boucheron
"Prélude (Parfum de Toilette)" von Balenciaga
vor 7 Jahren
Ich finde "Heliotrope (Eau de Toilette)" und "Sweet Oriental Dream" sehr kuschelig.
vor 7 Jahren
Probiere doch mal "The Silk (Eau de Parfum)". Der nervt nicht, ist wie eine zweite, seidige Haut.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kuscheliger Wohlfühlduft gesucht
Gehe zu