Forum durchsuchen

Welcher Duft bei meinem Date nächste Woche?

Welcher Duft bei meinem Date nächste Woche? vor 7 Jahren
Liebe parfumos,

hätte nicht gedacht, dass ich dieses Jahr noch einen Mann kennenlerne, aber es hat echt noch geklappt.
Nächsten Samstag treffen wir uns.
Jetzt ist die Frage, welchen Duft soll ich aus meiner Sammlung tragen?

Ich kann mich nicht entscheiden.

Freue mich über Empfehlungen,

Grüsse Veri
vor 7 Jahren
Nachher sind wir noch Schuld, wenn es nicht klappt Wink Der "with Kisses" kommt sicher erst bei spaeteren dates zum Einsatz, was Very Happy
vor 7 Jahren
Da ich fast nichts aus deiner Sammlung kenne - nimm etwas hautnahes, da hat er wenigstens einen Vorwand näher an dich ranzurücken - obwohl: ich habe in meiner Vorparfumozeit immer Coco getragen *g*
vor 7 Jahren
"Eau des Missions"
"Angel Muse"
vor 7 Jahren
Trefft ihr euch tagsüber oder abends ?

Tagsüber würde ich nicht so' n Kracher nehmen , aber abends
wäre ich auch für Angel Muse oder den P1
vor 7 Jahren
Nimm etwas mit dem du dich wohl fühlst... alles andere ist egal.
vor 7 Jahren
omg er kommt schon morgen mittag!!!!!!!!!!!!!!
vor 7 Jahren
Ich kenne viele deiner Düfte leider auch nicht, aber du scheinst süßes zu mögen. Das ist auch nicht schlecht, aber bitte in Maßen.

Süß -vanillig ist glaube ich gut, aber ich finde arg süße Gourmands hoch dosiert oft unangenehm.

Ich würde entweder etwas ganz zart-vanilliges mit nicht zu erschlagender Sillage empfehlen (Cuir Beluga würde mir als Referenz einfallen) oder sauber-cremige Blütendüfte wie Apom pour Femme. Vielleicht hilft es dir ja, was ich für Richtungen meine.
vor 7 Jahren
Veri83:
omg er kommt schon morgen mittag!!!!!!!!!!!!!!

deine Düfte sind dann ja auch schon da!
vor 7 Jahren
"L (Eau de Parfum)" aus deiner Sammlung würd ich jetzt spontan sagen ...passt in die Jahreszeit ... ist schön vanillig und nicht allzu laut Smile Viel Glück und ein schönes Date!
vor 7 Jahren
"Sensual Jil" passt momentan, der ist auch eher mit ein schwacher Sillage ausgestattet, und ist nicht so aufdringlich Wink. Viel Erfolg!
vor 7 Jahren
Hallo. Also ich würde etwas unauffälliges, elegantes wählen. Bloß nicht zu penetrant und schwer.
Angel muse fände ich gar nicht gut fürs 1.Date, denn der ist ziemlich herb und viele Männer mögen ihn nicht so.
Ebenso würde ich keinen Puderduft nehmen (P1), denn allgemein gesehen heißt es, dass Männer nicht so auf Puder stehen und solch Düfte eher mit "Oma" in Verbindung bringen....
Vanille dagegen müsste 'unterbewusst' immer ein Volltreffer für MännerNasen sein.... ( nachdem was ich gelesen habe).
Den "Eau des Missions" kenne ich nur leider nicht, aber vielleicht passt er ja, wenn er nicht zu "laut" ist....
Außerdem ist auch "Light Blue" ein eleganter Immer-geher. Und Bruno Banani "Magic Woman" eine unaufdringliche, 'sexy' Variante, die dir, glaube ich, ganz gut steht.
Kommt natürlich auf den Typ von Mann an und auf dich, was dir gut steht....
Viel Erfolg und viel Spaß wünsche ich dir!!
Und berichte uns bitte, was du getragen hast Wink
Lg

Zusatz: 2012 trug ich bei Dates immer "La vie est belle" und er kam sehr gut an.
Nur weil ihn mittlerweile so viele tragen, weiß ich nicht, ob er noch so der Knüller ist Wink
Liebe Grüße
vor 7 Jahren
Wäre ich dein Daten, würde ich total auf "Light Blue" und "Alien Essence Absolue" stehen. Beides allerdings mäßig dosiert. Wink
vor 7 Jahren
Ich würde dir zu deinem Signaturduft "Unica" raten. Das bist du und der riecht einfach
fein und klasse! Nicht zu laut und eben sehr angenehm. Wink
Viel Glück bei deinem ersten Date! Smile
vor 7 Jahren
Ich danke euch allen für diese Klasse vorschläge, so werde ich es auch tun ich trage "Unica".
Ich habe gestern erfahren dass er auch Parfum mag!!!!
Juhu!!!
Bin schon ganz hibbelig. Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vor 7 Jahren
Na dann toitoitoi! *daumendrück*

Finde deineWahl absolut richtig! Du bist du!
vor 7 Jahren
Und? Wie war's, oder ist er noch da Wink?
vor 7 Jahren
Ihm hat mein Duft gefallen.
Und er roch so gut er trägt ein Duft von Gaultier.
Bin gespannt wie sich alles entwickelt.
vor 7 Jahren
Gespannt bin ich auch Wink
vor 7 Jahren
Drücke Dir die Daumen, Veri !
vor 7 Jahren
Wie schön! Wünsche Dir viel Spaß Very Happy
Ich würde den Vanitas empfehlen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft bei meinem Date nächste Woche?
Gehe zu