Forum durchsuchen

GESCHLOSSEN Silvester-Verlosung II

1 - 25 von 52
GESCHLOSSEN Silvester-Verlosung II vor 7 Jahren
Verbena, Du erinnerst mich da an was.

Ich habe auch noch einen ordentlichen Fundus an Proben, der sich übers Jahr angesammelt hat und den ich sehr gern weitergeben möchte.
Proben sind schließlich zum Testen da Smile

Meine Verlosung findet am Samstag, den 31.12.16 um 18h statt, den/die GewinnerIn gebe ich noch in diesem Jahr bekannt Smile

Wer teilnehmen möchte trägt sich bitte unten ein. Viel Glück und vorallem : viel Spaß beim Testen ! Ist ne ziemlich bunte Mischung.
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 31.12.2016, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich bin dabei! Meine Erfahrung im zurück liegendem Jahr war, dass Proben das beste sind. Ich liebe die Auswahl. Dir einen guten Rutsch!
vor 7 Jahren
Reingehüpft und Danke Smile
vor 7 Jahren
ich mache auch gerne mit, vielen Dank Smile
vor 7 Jahren
Ich finde es ganz klasse, dass Du so eine Aktion startest. Meine Anerkennung! Ausnahmsweise möchte ich nicht in den Lostopf hüpfen. Ich habe so viele Proben, dass ich bald (zu gegebenen Anlass) wieder eine challange machen werde.
vor 7 Jahren
Danke für die schöne Aktion, da hüpfe ich auch in den Lostopf!
vor 7 Jahren
Bin auch gerne dabei Smile
vor 7 Jahren
Da möchte ich auch mitmachen Smile
vor 7 Jahren
Ich springe auch gerne in den Lostopf Smile
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Aktion! auch ich würde gern mit in den Topf Smile
vor 7 Jahren
Sehr lieb von dir, danke! Ich mache auch mit.
vor 7 Jahren
Huhu PontNeuf,

mein olfaktorisches Zentrum im Gehirn bzw. meine Nase sehnt sich nach neuen Düften Smile
würde mich sehr freuen!
vor 7 Jahren
Da bin ich gern dabei!
vor 7 Jahren
Ui das ist nett, ich wäre auch gerne dabei, danke!
vor 7 Jahren
Uih, da möchte ich bitte auch. Vielen Dank und guten Rutsch! Smile
vor 7 Jahren
uiii,das ist eine sehr sehr liebe Aktion von dir...da versuche ich doch auch mein Glück Laughing
vor 7 Jahren
Ich wäre auch gerne dabei und hüpf gleich mal in den lostopf Very Happy

porto nach österreich übernehme freilich ich.

glg
vor 7 Jahren
Danke für die Aktion Smile Ich versuche auch gerne mein Glück
vor 7 Jahren
Ich möchte auch gerne mitmachen. Smile

Vielen Dank.

Kommt gut ins Neue Jahr! Very Happy
vor 7 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit!
vor 7 Jahren
Bin auch gerne dabei, danke für die Aktion!
vor 7 Jahren
Als Parfumo-Neuling und frischer Entdecker mache ich doch gerne mit. Super Aktion, vielen Dank dafür und einen gutes, neues Jahr 2017 für dich. Liebe Grüße Tim
vor 7 Jahren
Mache auch gerne mit.
vor 7 Jahren
Wäre auch gerne dabei. Danke für die tolle Aktion!
vor 7 Jahren
Danke für die tolle Aktion. Ich setze mich auch gerne in den Lostopf Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv GESCHLOSSEN Silvester-Verlosung II
1 - 25 von 52
Gehe zu