Forum durchsuchen

erfahrung-iparfumerie.de

1 - 25 von 405
erfahrung-iparfumerie.de vor 12 Jahren
hallo,hat,jemand,bei,iparfumerie,de,was,bestel lt???
ob,die,ware,original,ist???
Güsse
Elias
vor 12 Jahren
Also ich kann die nur empfehlen. Habe schon mehrere Sachen dort bestellt und bin total zufrieden damit. Haben auch sehr gute Preise. Ich kauf da sehr gerne ein. Gruß, Michael.
vor 12 Jahren
Hab schon dort bestellt. War alles in Ordnung,
ging schnell und Ware war original.
vor 12 Jahren
Kann mich anschließen. Nicht von der tschechischen Adresse im Impressum abschrecken lassen! Wink Habe mehrmals da bestellt, Versand erfolgt SUPERschnell (sofern vorrätig), Preise top, Service 1A (zB Sendungsverfolgungsnummer wird unaufgefordert mitgeteilt). Und die Ware ist original.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.02.2012, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ich habe dort auch ein paarmal bestellt. Hat alles gut geklappt.
vor 12 Jahren
Ich hatte eine Reklamation, auch das haben sie schnell und unbürokratisch zu meiner Zufriedenheit geregelt.
Die schnelle Lieferung kann ich auch bestätigen.
vor 12 Jahren
Kann mich anschließen, alles TOP!
vor 12 Jahren
MERCIIIIIIIIIIIIIIIII
vor 12 Jahren
Ich wäre vorsichtig bei Düften die schon länger auf dem Markt sind. Es besteht die Gefahr, dass du alte, lange gelagerte Düfte bekommst. So ist es mir ergangen.
Ich hatte 2011 "L" von Lolita Lempicka bestellt und konnte anhand der Chargennummer feststellen, dass der Duft aus dem Jahre 2006 war, also 5 Jahre alt. Das ist für mich ein No go. Besonders bei diesem Duft, der eh dazu neigt, leicht zu kippen.

Die Rückabwicklung war anstrengend und hat sich sehr lange hingezogen.
vor 12 Jahren
Ich habe nun schon mehrmals bei verschiedenen Online-Anbietern eingekauft und kann sagen, dass mir die iparfumerie.de am besten gefällt. Die Preise sind moderat, der Service gut (u.a. Servicetelefon), man wird informiert, wenn sie versenden, und schnell sind sie außerdem. Schneller war bisher nur noch ALzD.
Ich kann diesen tschechischen Online-Parfüm- und Kosmetikversand nach meinen bisherigen Erfahrungen nur empfehlen.
vor 12 Jahren
Ricki:
Ich wäre vorsichtig bei Düften die schon länger auf dem Markt sind. Es besteht die Gefahr, dass du alte, lange gelagerte Düfte bekommst. So ist es mir ergangen.
Ich hatte 2011 "L" von Lolita Lempicka bestellt und konnte anhand der Chargennummer feststellen, dass der Duft aus dem Jahre 2006 war, also 5 Jahre alt. Das ist für mich ein No go. Besonders bei diesem Duft, der eh dazu neigt, leicht zu kippen.

Die Rückabwicklung war anstrengend und hat sich sehr lange hingezogen.

Hallo
Wie funktioniert das mit der Chargennummer ?? und dem Herstellungsdatum ?? und wo ist die Chargennummer ?? würde mich mal
sehr interessieren !

Danke für die Hilfe
vor 12 Jahren
Ja ist seriös! Schon dort bestellt, alles Top!

Ausserdem sind die bei guenstiger.de und idealo.de gelistet, dort sind nur seriöse gelistet!
vor 12 Jahren
Wolke7:
Ricki:
Ich wäre vorsichtig bei Düften die schon länger auf dem Markt sind. Es besteht die Gefahr, dass du alte, lange gelagerte Düfte bekommst. So ist es mir ergangen.
Ich hatte 2011 "L" von Lolita Lempicka bestellt und konnte anhand der Chargennummer feststellen, dass der Duft aus dem Jahre 2006 war, also 5 Jahre alt. Das ist für mich ein No go. Besonders bei diesem Duft, der eh dazu neigt, leicht zu kippen.

Die Rückabwicklung war anstrengend und hat sich sehr lange hingezogen.

Hallo
Wie funktioniert das mit der Chargennummer ?? und dem Herstellungsdatum ?? und wo ist die Chargennummer ?? würde mich mal
sehr interessieren !

Danke für die Hilfe

Mit ein bisschen Übung kann man die Chargennummer identifizieren. Meist steht die erste oder letzte Ziffer für das Herstellungsjahr. Manche Firmen verschüsseln auch mit Buchstaben. So steht z. B. das F für das Jahr 2009. G steht für 2010. H üfr 2011 usw. (Armani verschüsselt z.B. so oder auch Lancome). Hilfreich kann auch diese Seite sein, obwohl in letzter Zeit festgestellt wurde, dass die Angaben nicht immer korrekt sind : checkcosmetic.net/
Hallo vor 12 Jahren
Ja, die sind OK.Bei Iparfumerie.at habe ich bemerkt das des Firmensitz im Czehien ist, das war aber kein Problem.Duft ist Original 100%.
vor 12 Jahren
Ich habe im letzten Jahr einige Male dort bestellt und bin mit dem Versand als solchem auch sehr zufrieden - es gibt oft interessante Diskontangebote von Markenprodukten.

Allerdings scheint mir, dass es in letzter Zeit weniger Rabatte (z. B. Werbebonus fuer E-Mail-Adressen) gibt und ich habe seit November keinen von den Gutscheinen (10 EUR ab EUR 50 Einkaufswert, ...) mehr gesehen, die es vorher oefters gab. Auch die Gratisproben haben sich von diversen Dueften auf Shampoo+Conditioner "verschlechtert".

Andererseits: andere haben ueberhaupt keine Proben.
vor 12 Jahren
Habe auch mal dort bestellt und es hat alles super geklappt.
Ich hatte überall erfolglos nach "Ange ou Démon Le Sécret" von Givenchy gesucht, der in Deutschland nicht erhältlich ist und habe ihn dort bekommen.
vor 12 Jahren
guter support, schnelle leiferung, alles problemlos.
alles in allem ein guter shop.
Rückabwicklung scheinbar nicht möglich - Ware weg, Geld weg vor 12 Jahren
Mit meinen Bestellungen ging bisher alles gut. Als ich aber einen Artikel zurück senden wollte und mich vorab telefonisch über die Rückabwicklung informieren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass eine Rücksendung nicht möglich sei, da es sich bei dem bestellten Artikel um Kosmetik handelt. Hallo!!!??? In einer Parfümerie kauft man wohl von vornherein Kosmetik oder verkaufen die auch Schuhe?
Ich musste der Dame am Telefon erst einmal die Widerrufsbelehrung vorlesen, wo eindeutig drin steht Zitat: "Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B.Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen." Zitatende. Nach Rücksprache mit einem/einer Kollege/in kam dann von ihr die Antwort, dass die Widerrufserklärung wohl jemand zwischenzeitlich ins Internet hineingestellt haben müsse. Man man
Naja jedenfalls habe ich am 31.05.12 eine mail mit meinem Widerruf und am 01.06.12 die Ware auf meine Kosten zurück geschickt. Bis heute habe ich weder eine Antwort erhalten noch mein Geld wieder.
Habe heute nochmal eine mail geschrieben mit Fristsetzung.
Bin gespannt was sich nun tun wird und halte euch auf dem laufenden.
Nachtrag am 12.07.2012
wie bereits geschrieben sendete ich eine mail mit Fristsetzung. Aber mein Gefühl sagte mir ich solle lieber nicht noch mehr Zeit ins Land gehen lassen und rief da nochmal kurzerhand an. Als die Dame meine Daten aufrief, konnte sie mir bestätigen, dass ich am 31.05. mit der Koll. tel. hatte, aber meine Rücksendung sei bis jetzt nicht angekommen. Na toll. Die Post ist zwar lahm, aber so lahm nu auch wieder nicht. Sie wollte die Paketsendungsnr. zwecks Nachverfolgung und als ich sie durchgegeben habe, hatte ihre Koll. meine Rücksendung plötzlich doch gefunden. Wie muss ich mir das bildlich vorstellen? Liegen die Päckchen da einfach im Büro rum, bis ein verärgerter Kunde mal anruft und nachfragt??? Man man. Sie versprach sich gleich darum zu kümmern und meine Sendung auf Echtheit, Unversehrtheit und was weiß ich noch alles zu überprüfen und mir dann (evtl.) mein Geld überweisen würde.
Mittlerweile habe ich tatsächlich mein Geld wieder auf meinem Konto.
Und die Moral von der Geschicht: Bestelle nur, wenn du dir absolut sicher bist!
Zuletzt bearbeitet von Blume65 am 12.07.2012, 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Meine Erfahrungen waren auch gut. Stimmt, dass sie oft ältere Sachen anbieten, aber manchmal will man genau das - nämlich wenn es irgendein Produkt nicht mehr im Regal zu finden gibt.

Übrigens - habe ich gerade eine ähnliche Aktion mit der Deutschen Bahn laufen - da habe ich zwar nicht zurückgeschickt, aber ich will mein Geld zurück wegen zu großer Verspätungen - das gestaltet sich sehr zäh und ohne mein Nachhaken hätten die sich wahrscheinlich nicht gemeldet. Also solche "Ausreißer" gibt es überall.
vor 12 Jahren
Bei mir bis jetzt auch gut - habe da "Zen White Heat Edition" sowie "Pure Poison Elixir" ergattern können, dies ja kaum noch gibt...
vor 12 Jahren
Ich mache eigentlich ungern Reklame, aber auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Laden gemacht. Die Ware kam immer schnell und gut verpackt an, die Angebote sind zum Teil unglaublich und nicht selten findet man Düfte, die man anderswo vergeblich sucht, manche Angebote sind preislich zudem wirklich erfreulich günstig gestaltet.
vor 12 Jahren
Siebter:
Ich mache eigentlich ungern Reklame, aber auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Laden gemacht. Die Ware kam immer schnell und gut verpackt an, die Angebote sind zum Teil unglaublich und nicht selten findet man Düfte, die man anderswo vergeblich sucht, manche Angebote sind preislich zudem wirklich erfreulich günstig gestaltet.

+1 Smile
vor 12 Jahren
Auch keine Probleme gehabt. Und die Preise sind noch besser als Ringeltaube.
vor 12 Jahren
Hab heut erst wieder bestellt... gibt auch immer Treuerabatt.
vor 12 Jahren
Montag bestellt, Geld wurd direkt abgebucht, Duft kam Mittwoch gut verpackt an, und der Preis war echt optimal, hab 40Euro ggnüber den Läden in denen ich vergleichen war gespart.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein erfahrung-iparfumerie.de
1 - 25 von 405
Gehe zu