Forum durchsuchen

Meeres Düfte !!!!

Meeres Düfte !!!! vor 12 Jahren
Hi liebe Community,

mir ist wieder nach einem schönen Meeresduft Laughing
Bei solchen Düften bekomme ich immer Komplimente.

Ich besitze bereits:
-Rem Reminiscence
-CBI hate perfume at the Beach
-Aria di Mare
evtl hole ich mir bald CSP Aqua Motu

Was gibt es denn noch so???
Bitte um ein paar Ideen
vor 12 Jahren
"Calypso Marine" von Christiane Celle ist ein Meeresduft, für den du von mir keine Konplimente erwarten kannst. Vielen anderen Trägern gefällt er aber.
vor 12 Jahren
Hallo Lilith,

ich sehe in einem Thread von Dir,hast Du den Duft als fischig empfunden Laughing
Dann bekomme ich bestimmt keine Komplimente Rolling Eyes

Nein,dann ist der auch nix für mich..
vor 12 Jahren
Spirit of Man "Marine" (Schl...er).

TOP Minze - Mandarine - Marine Note
HEART Neroli - Geranium - Rosmarin
BASE Moschus - Sandelholz - Eichenmoos

Meeresfrischer gehts nicht.
vor 12 Jahren
Marina von Mazzolari
vor 12 Jahren
Kennst Du "Sel Marin" von Heeley? Einer der schönsten Meeresdüfte, die mir bisher unter die Nase gekommen sind, dabei ohne die sonst oft übliche und nicht immer gewünschte aquatische Note.
vor 12 Jahren
"sel de vétiver"
vor 12 Jahren
Montale-Sandflowers
vor 12 Jahren
Das sind ja schon einige Vorschläge..

Danke Euch Smile

Werde ich alle nach und nach mal testen.Habe ja noch etwas Zeit,bei dem kühlen Wetter kann man diese Düfte ja eh noch nicht tragen.

LG
vor 12 Jahren
ProFumum Roma "Acqua di Sale"
Schön zu kombinieren mit "Aria di Mare", da die Haltbarkeit von diesem leider nicht seht gut ist, dafür von PR um so besser Wink
vor 12 Jahren
The Beach von Cramer von Seinfeld.
vor 12 Jahren
Hi Odeur 23,

Aqua di Sale habe ich mal probiert.
Ich war total beeindruckt,wie sehr der Duft wirklich nach Meer riecht. Mit allem was dazu gehört: nasser Sand,fischige Algen...

Einzigartig authentisch.

Danke für den Tip!
vor 12 Jahren
Creed's "Erolfa" hatte auch salzige Noten, die mich ans Meer erinnert haben.
vor 12 Jahren
......
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.04.2012, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Rem25:
Hi Odeur 23,

Aqua di Sale habe ich mal probiert.
Ich war total beeindruckt,wie sehr der Duft wirklich nach Meer riecht. Mit allem was dazu gehört: nasser Sand,fischige Algen...

Einzigartig authentisch.

Danke für den Tip!

Gerne Razz
vor 12 Jahren
"sel de vétiver:bcf58834ba]

Jup ExclamationExclamationExclamation
vor 12 Jahren
Vielleicht "L Fleur de Corail" von Lolita Lempicka Razz
vor 12 Jahren
Du solltest mal die Düfte von Lostmarc'h durchkämmen, die machen ja Werbung mit Ihrem maritimen Feeling...und noch eine Stimme für "Sel Marin" und eine für "Bergamotto Marino" Very Happy
vor 12 Jahren
Hallo,

ich gebe auch eine Stimme für "Sandflowers" ab, den liebe ich auch sehr und die Haltbarkeit ist toll! Ebenso "Acqua di Sale" und "Aria di Mare".

Außerdem sehr geliebt von mir sind folgende Meeres-Sehnsuchts-Düfte:

"22 Settembre 2007, ore 8 Vaporetto per il Lido, Venezia"
"Saladero No. 1"
"Antò" (der eigentlich "Anto 'Portami a Palmarola" heisst und bei Sündhaft wundervoll beschrieben ist!)
vor 12 Jahren
"TIRRENICO"
vor 12 Jahren
biotherm eau oceane
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Meeres Düfte !!!!
Gehe zu