Forum durchsuchen

Police to be Woman

Police to be Woman vor 12 Jahren
Suche Police to be Woman, for Men findet man genügend aber für die Dame leider nicht..
www.google.de/search?hl=de&client=safari&gl=de &biw=320&bih=416&tbm=isch&sa=1&q=police+to+be& oq=police+to+be&aq=f&aqi=s2g2g-S1&aql=&gs_l=mo bile-gws-serp.3..41l2j0l2j0i24.4594l9813l0l105 04l12l12l1l1l1l2l226l1095l1j6j1l8l0.frgbld.&mv s=0#i=25

Tut mir leid für den langen Link aber anders habe ich es nicht gefunden.
Lg
vor 12 Jahren
Gibts mittlerweile bei Douglas zu kaufen Smile

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_300 0053882.html
vor 12 Jahren
Daaaaanke!

Very Happy
vor 12 Jahren
Gibt es denn noch andere Meinungen zu dem Duft? Also ob er gut riecht usw.?
vor 12 Jahren
Trotz der interessanten Duftnoten die aufgeführt sind, finde ich den Duft an sich gar nicht sooo außergewöhnlich. Ich finde ihn gut, mehr auch nicht. Sehr fruchtig und süß im Auftakt und eine gaaaaaanz große Ähnlichkeit mit D&G Lightblue in der Basis.
vor 12 Jahren
Habe Ähnlichkeiten zu "Nina" von Nina Ricci gefunden (das Zitrische in Verbindung mit den Sweets).
vor 12 Jahren
Hm ok, dann mag ich es nicht, weil "Nina" find ich blöd.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Police to be Woman
Gehe zu