Forum durchsuchen

Agent Provocateur - Kerle, sagt doch auch mal was :-)

Agent Provocateur - hot or not?

hot
45% 21
not
54% 25
Stimmen insgesamt: 46
Agent Provocateur - Kerle, sagt doch auch mal was :-) vor 12 Jahren
Ich sitze hier mit meiner Probe Agent Provocateur (das rosane, erste). Ich bin wirklich unentschlossen, wie wohl viele andere Frauen auch. Ist der jetzt für die Männerwelt besonders toll oder nicht?!? Am Anfang riecht er in der Tat etwas "alt", danach wird er schön und ja, ich fühle mich sexy.

Bitte jetzt keine Antworten wie: Geschmackssache etc. Ich möchte jetzt mal Eure ganz persönlichen Meinungen Very Happy

Findet Ihr den anziehend oder abstoßend?

"Agent Provocateur"
Zuletzt bearbeitet von ChanelNo23 am 20.06.2012, 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Damen dürfen natürlich auch gern mal kundtun, welche Kommentare sie auf diesen Duft bekommen haben Wink

Achja und wenn hot or not wäre eine Begründung super Smile
vor 12 Jahren
ich fand den Duft schrecklich, bin aber kein Mann.

Deshalb schreib ich dir mal was mein Mann zu dem Duft meinte: "Puhh, das ist fürchterlich, bitte sofort abwaschen, das geht gar nicht! Da wird mir schlecht von!"

von mir also 2mal nein zu diesem Duft!
vor 12 Jahren
Genau das Gleich bei mir Wink Der Duft bereitet Kopfschmerzen, mein Liebster fand ihn auch extrem furchtbar Wink Aber jedem das Seine, wenn er Dir gefällt, ist doch schön Smile
vor 12 Jahren
Ich fand ihn schrecklich, roch total abgestanden. Was daran sexy sein soll, hat sich mir überhaupt nicht erschlossen, billiger Fusel in meinen Augen Wink

Die Maitresse hingegen gefiel mir ganz gut...l
vor 12 Jahren
Ich bin mir seeeeehr unschlüssig - darum wollte ich mal ein paar Meinungen haben Smile

Bringt ja nix, wenn ich ihn mag aber alle in meiner Gegend tot umfallen...
Zuletzt bearbeitet von ChanelNo23 am 20.06.2012, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ich habe grade gestern einen Kommi dazu geschrieben,
gruseliger Stoff, geht gar nicht. Evil or Very Mad
vor 12 Jahren
Ich hab auch einen Kommi geschrieben - ich schließe darum diese Umfrage an
vor 12 Jahren
Alles Frauen hier *g*.
So schlecht finde ich den nicht. Für mich aber zu klassisch-blumig.
vor 12 Jahren
Ich find den eigentlich gar nicht so versaut, er riecht nach (anfangs etwas herben) Blumen, ein bisschen wie billige Seife, da ist aber nichts was mich ekelt oder an getragene Unterwäsche oder Männerschweiß denken lässt. Eigentlich ziemlich harmlos und auch keine gewaltige Sillage...

also so riecht höchstens das Höschen von Dornröschen...

Edit: naja, eigentlich bei genauerem Hinriechen erinnert es schon an vollgepieselte Windeln und Kinderschweiß...

Also doch ein NOT Exclamation(bei den HOT-Stimmen bitte eine abziehen)

Aber "L'Agent" ist dafür umso besser...
vor 12 Jahren
Kein Kerl traut sich, was dazu zu sagen Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ich find ihn gut: schöne Rose mit einer gewissen Schärfe, damit die Blüttenblätter nicht zu labbrig werden. In keiner Hinsicht muffig. Schön intensiv mit erfrischendem saftigen Grün beigebunden.
Bin auch eine Frau vor 11 Jahren
Und sage dazu was ich gehört habe wenn ich die männliche Population nach deren Meinung frag:
-Riecht ganz angehnem, damenhaft, ähnlich wie "old shool" chypre Düfte aus vergangenheit (vielleicht hätteer sagen wollen- "seifig, altweiblich).
Also, kein erotisches Duft für Männer...ich finde es total "frech", aber... an Männer wirkt es scheinbar elegant (?).
vor 11 Jahren
Sexy? Nein, dafür müsste er irgendwie ungewöhnlicher riechen ...

P.S.: Ist vielleicht ne doofe Idee, Kerle was fragen zu wollen und dann in diesem Unterforum zu posten Wink
vor 11 Jahren
Showdown:
Sexy? Nein, dafür müsste er irgendwie ungewöhnlicher riechen ...

P.S.: Ist vielleicht ne doofe Idee, Kerle was fragen zu wollen und dann in diesem Unterforum zu posten Wink

Ungewöhnlich finde ich ihn allemal!!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.02.2013, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Meiner findet den Duft toll: Nämlich eindeutig zweideutig. Hat richtig getrauert, als mein Flakönchen leer wurde.
vor 11 Jahren
Geiler Thread: eine Frage an die Männer des Forums, 15 Antworten, 13 von Frauen! Very Happy
vor 11 Jahren
Riecht nach Sex. Ob das erotisch ist, hängt von der Frau ab, die ihn trägt. Very Happy
Re: Agent Provocateur - Kerle, sagt doch auch mal was :-) vor 11 Jahren
Ich sitze hier mit meiner Probe Agent Provocateur (das rosane, erste). Ich bin wirklich unentschlossen, wie wohl viele andere Frauen auch. Ist der jetzt für die Männerwelt besonders toll oder nicht?!? Am Anfang riecht er in der Tat etwas "alt", danach wird er schön und ja, ich fühle mich sexy.

Bitte jetzt keine Antworten wie: Geschmackssache etc. Ich möchte jetzt mal Eure ganz persönlichen Meinungen Very Happy

Findet Ihr den anziehend oder abstoßend?

"Agent Provocateur:f49e410cf1]

Ist der jetzt für die Männerwelt besonders toll oder nicht?
Ich würde ihn als Mann nicht tragen Wink weil... er für eine Frau wie geschaffen ist.Ich finde er riecht sehr sehr weiblich, weibisch, zart und frauenhaft .
Wenn er dir gefällt ist doch alles "Bombe" Wink
Wenn dein Schatz sagt... oh lecker.. dann ist doch auch alles Ok
Wenn Du ein Frau bist die trägt was ihr gefällt und auch dazu steht das finde ich persönlich super !!!
Du kannst Agent Provocateur tragen.... es gibt eben viele Männer die Ihn mögen und andere nicht, so einfach oder auch schwierig ist das Smile
Das wichtigste ist doch gerade .... Menno.. die Einzigartigkeit seiner
ganzen Persönlichkeit in allen möglichen Ausdrucksvormen zu gestalten
und dazu gehört es eben auch Parfums zu benutzen die "anecken" die einen die Eigenen Grenzen aufzeigen und dafür da sind das man sie durchbricht Wink)

Und Agent Provocateur macht das doch Gut Cool
vor 11 Jahren 1
Also, da die Damen mit diesem ja doch außerordentlich ansprechenden Duft in der allerüberwiegenden Zahl (der sich äußernden Individuen) nix anfangen können: Her mit dem Stoff. Und: ändern wir das Zugehörigkeitssymbol in der Duftbeschreibung vom Spiegel der Venus zum Speer des Mars.
Oder um es auf einen Plakatslogan zu bringen: "Das Feminat lehnt es ab – Wir gewähren Asyl!"
So, und fertig. Mögen die Tussen doch blümeln: wir lieben die Stürme, die brausenden Rosen… *grins* Und Schluss.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Agent Provocateur - Kerle, sagt doch auch mal was :-)
Gehe zu