Ausgezeichnete Blogartikel

TantelotteTantelotte vor 10 Tagen
76

Tantelotte„Liebeserklärung”
Das hier wird sicher nichts, was nicht an anderer Stelle, zu anderer Zeit schon so ähnlich "zu Tatstatur" gebracht worden wäre. Auch zögere ich etwas, weil man ja Persönliches nicht "mal eben so" unter Fremden verteilt. Und ich habe Bedenken, es könnte nicht wirklich interessant sein für andere. Aber ich habe hier schon einige ziemlich nette Menschen... Mehr

TantelotteTantelotte vor 3 Tagen
75

Tantelotte„"Fairytales" mögen fast alle”
Es war einmal ein "Little Girl" in einem "Little White Dress" , das lebte mit "Earth Mother" und "Sky Father" und einem Hund und einer Katze am "Blue Safe Ocean" . Dort sah man es oft "Swim With Mermaids" , denn das tat es am liebsten. Es hätte das "Paradiso" sein können, wenn nicht eines Tages die "Fatal Snake Classic" aufgetaucht wäre.... Mehr

ChnokfirChnokfir vor 7 Tagen
44

Chnokfir„Zusammenleben mit einem Parfummuffel - Teil 8”
Eigentlich bin ich ja kein Bier-Trinker, ich mag weder den Geschmack sonderlich, noch den Geruch und schon gar nicht, dass ich davon stets stundenlang rülpsen muss wie ein nordnorwegischer Waldelch. Aber, um jetzt die olfaktorische Kurve zu bekommen, so manche fertig zu kaufenden Bier-Mix-Getränken finde ich dann doch ganz... Mehr

BlauemausBlauemaus vor 8 Tagen
40

Blauemaus„Dufterinnerungen”
Momentan räumen wir ein wenig auf. Nicht das tägliche Aufräumen, eher so Sachen, die sonst gerne mal liegenbleiben. Beim Aufräumen eiiner der Schubladen geriet die Sache etwas ins Stocken. Denn hier bewahre ich meine ganzen alten Drogeriedüfte auf. Düfte aus der Zeit von ca. 2003 - 2011, danach kamen die Düfte von YR. Es sind insgesamt sicher so an die 20 Düfte... Mehr

M3000M3000 vor 10 Tagen
40

M3000„Blindprobe VI - Leder, Gras & Kaugummi, kein Leder ”
Unser heutiges Blindtest-Video dreht sich um vier Düfte, die uns die Userin Mondhexe geschickt hat - vielen Dank! Ein Blindtest mit einem weiteren Set von vier Mondhexe-Düften folgt bald! Ihre raffinierte Auswahl sehr besonderer und teils ganz neuer Parfums hat uns herausgefordert. Einiges haben wir gut erkannt, bei anderen... Mehr

MrSmartGuyMrSmartGuy vor 4 Tagen
36

MrSmartGuy„Wie Parfum mich zum Positiven beeinflusst”
Das Parfum unsere Gefühle und Gedanken beeinflussen kann, ist den Parfumos sicher nichts Neues. Aus gegebenem Anlass möchte ich jedoch ein konkretes Beispiel dafür geben. Da ich zugleich auch meinen ersten Blogartikel verfasse, hole ich am Besten etwas weiter aus.Wie alles anfing?Schon seit meiner Kindheit hatte ich ein besonderes... Mehr

MantusMantus vor 5 Tagen
33

Mantus„Mein neues zu Hause!”
Wie lang bin ich jetzt hier angemeldet?Kurz mal lunschen, 12.12. 2015 steht da!Und nix Arthrose in der Hand, ick hab dafür jetzt keene Zeit, ick schreib hier jederade 'nen Blog! :-)Was hab ich denn hier alles kennengelernt? MENSCHLICHKEIT!Und Nächstenliebe, die manchmal echt nicht in Worte zu fassen ist,Ich habe Proben, Abfüllungen etc. von Menschen... Mehr

ErhanSacerosErhanSaceros vor 6 Tagen
32

ErhanSaceros„Über ein Monat bei Parfumo: Mein unvorhersehbarer Weg in das Duftparadies ”
Es begann alles damit, als ich Hugo's Bottled Intense (Edt) gekauft hatte. Nach einer Zeit stelle ich fest, dass das Parfüm an mir sehr Hautnah war und nicht lange hielt. Dann entschied ich mich in irgendeinem Forum darüber zu berichten.*Google-Suche* *Parfüm-Forum* --> *Parfumo*Nachdem ich mein... Mehr