Top Blogartikel - Woche

DonVanVlietDonVanVliet vor 4 Tagen
88

DonVanVliet„Frühjahrsputz - Kleinere Verbesserungen und Optimierungen bei Parfumo”
Wir machen derzeit etwas Frühjahrsputz. Hier findet ihr eine Liste mit ein paar aktuellen Änderungen.Verschiedene Designoptimierungen und kleinere FehlerbeseitigungenBessere Navigation auf Smartphones, z. B. durch DropdownsProbleme mit Sonderzeichen bei der Parfumsuche behobenIn den Dupe-Listen werden... Mehr

ShamisShamis vor 3 Tagen
42

Shamis„Die Wahrheit über 1-2-4-5-6-7-8-9-10-11-12”
Nod ist verblüfft: da hat er in der letzten Zeit mal ein bißchen mehr als sonst gearbeitet und plötzlich gibt es auf Parfümix für ihn nichts mehr zu tun! Aus Angst vor der drohenden Alternative - ein großer Hausputz inklusive Kleiderschrank ausmisten - hat er in den letzten Tagen bereits alle Register gezogen: ein tolles... Mehr

Fresh21Fresh21 vor 2 Tagen
39

Fresh21„Parfums für 10% des Preises :)”
Die Übersetzungsfunktion auf Parfumo ist ja wirklich klasse, doch was ich gestern außerhalb der Plattform mit einer Übersetzungs-App erlebt habe erschien mir fast wie Comedy: Für einen Kommentar brauchte ich zu Vergleichszwecken den Preis für das EDT von Terre d'Hermès und staunte nicht schlecht über 6,80€ für 100ml. Aber... Mehr

JulieFä91JulieFä91 vor 2 Tagen
26

JulieFä91„Pause”
Das Leben kann schon schwierig sein. Familienalltag aus dem Bilderbuch: Aufstehen, Zähne putzen, Kaffee raus lassen und zehn Minuten Frieden auf dem Klo, bevor der Alltag los geht. Kind(er) wecken, anziehen und friedlich am Frühstückstisch sitzen. Brav alles leer essen – vielleicht hat Mama es bis dahin geschafft sich etwas straßentaugliches anzuziehen – Jacken... Mehr

ElysaShadesElysaShades vor 5 Tagen
7

ElysaShades„Vintage-Wanderpaket Damen”
Vergesslich wie ich bin, hab ichs total verbummelt, die Notizen über die Damendüfte zu bloggen. Hier sind sie nun: Sans Soucis – Basics womanSchön apfelig frisch zu Beginn. Ein bisschen fizzelige Johannisbeere dazu und dann gleich schön untermalt von diversen Blumen,, besonderseiner hellen Rose. Hätte Potenzial für einen nervigen Raumduft,... Mehr

Benedikt2019Benedikt2019 vor 19 Stunden
2

Benedikt2019„Parfum als Ostergeschenk? Duftberater voran!”
Moin meine Lieben Duftfreunde! Ich hoffe, euch geht es soweit gut und ihr könnt die Zeit bislang sinnvoll nutzen und eure Dufthorizonte erweitern?Genau das wollen wir heute einmal gemeinsam tun und ich brauche Eure Hilfe, da ich so bei mir dachte, dass ich meinen Liebsten gerne eine duftende Osterüberraschung bereiten würde.... Mehr