Top Rezensionen - Woche

FloydFloyd vor 3 Tagen
41
Veneficium - Spiritwoods

Veneficium Grüner Feenzauber
Der Absinth rauschte durch seine Adern wie Eisenbahnen durch den Äther, gleißend, tosend, scharf, immer kühler, die grüne Fee flutete seinen Geist noch heller, Pepes Pupillen weit wie in Trance. Werde ich jetzt blind? hörte er sich leise...

PollitaPollita vor 5 Tagen
40
Coco Blanc (Extrait de Parfum) - House of Matriarch

Coco Blanc (Extrait de Parfum) Biomüsli to go
Seufz, ich bin ja ein absolut naturverbundener Mensch, liebe die frische Luft draußen, insbesondere den Wald und ernährungstechnisch geht bei mir mit wenigen Ausnahmen auch nur, was ein Biolabel, am besten aus Deutschland, vorweisen kann. Aber...

WarilolWarilol vor 5 Tagen
37
L'Homme Idéal Cool - Guerlain

L'Homme Idéal Cool Die ideale Minze?
Auf der Suche nach meinem perfekten Minze-Duft bin ich auch auf diesen "coolen" hier gestoßen, der das allseits beliebte "L'Homme Idéal Cologne | Guerlain" aus der L'Homme Ideal Reihe ablösen sollte. Warum Guerlain diesen Schritt vollzogen...

FloydFloyd vor 5 Tagen
37
Üjan - Parfumeurs du Monde

Üjan Irgendwo in Borneo
Nichts als Nebelschwaden sind die Schatten, die Zeit trug den Dschungel davon. Warm wabert der Dunst über das lehmige Land, Litsea Leuchtpunkte masern die Myrrhe, regnen ab auf die gärende Beere, die dörrenden Trockenfrüchte. Mit den Lorbeeren...

FoxearFoxear vor 3 Tagen
37
№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense) - Tauer Perfumes

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense) Tabula Rasa
„Atme die Luft der marokkanischen Wüste – darin findest Du dich selbst.“. Mit Spiritualität konnte ich nie viel anfangen, neugierig war allerdings schon immer. Was gibt es Schöneres, als Unbekanntes auszuprobieren und dabei positiv überrascht...

SalvaSalva vor 3 Tagen
34
24, Faubourg (Eau de Toilette) - Hermès

24, Faubourg (Eau de Toilette) Am Flughafen von Istanbul
Was ist Pflicht für jedes Parfumo-Mitglied an einem Flughafen? Richtig, der Besuch eines Duty-Free-Shops. Nach meinem Urlaub in der Türkei habe ich neulich dieses bezaubernde EdT kennengelernt. Am Flughafen von Istanbul habe ich nämlich...

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Tagen
30
Super 8 - Salle Privée

Super 8 Friday Fright Night
In einem privatem Raum flimmern Bilder. Der Projektor surrt, wirft flackerndes Licht. In einer Ecke schleift Freddy die Klingen. Metall kreischt auf Stein. Funken sprühen nerolihell. Treffen das Auge ingwerscharf. Freddy flucht und da lacht...

FriesinFriesin vor 22 Stunden
29
Femme (1989) (Eau de Parfum) - Rochas

Femme (1989) (Eau de Parfum) Lebendig, sinnlich, frei ... FEMME
Als ich in der Bar ankomme, ist es rappelvoll. Jan wuselt herum, bedient die Gäste und sieht ziemlich abgekämpft aus. Wir kennen uns vom Sport und ich dusselige Trine bin seiner Einladung, ihn in seiner Bar bei der Arbeit zu besuchen,...

PollitaPollita vor 1 Tag
28
Suiren - Parfum Satori

Suiren Ein Sommermorgen. Wenn der Park erwacht
Ein stiller Morgen. Wie so oft sonntags, wenn noch alles schläft. Ich entschließe mich für eine größere Laufrunde und starte auf dem kleinen Kiesweg durch den Park. Vorbei am Seerosenteich und am Springbrunnen. Rechter...

PlutoPluto vor 4 Tagen
25
Une Nuit à Montauk - Memory Motel - Une Nuit Nomade

Une Nuit à Montauk - Memory Motel Bringing back sweet memories...
Wenn ich diesen Duft auflege, summt Annie Lennox in meinem Hinterkopf…bringing back sweet memories... Und ich bin stante pede in den 80igern, wo Düfte prall und lebendig waren und ungeniert nachgedieselt wurden. Was zugegebenermaßen...