10Stars2Give

10Stars2Give

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 36
10Stars2Give vor 9 Jahren 1 1
0
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
„Ein Raki-/Ouzoartiger-Lakritze-animalischer-betörender-Alien-ähnlicher-Duft”
Loverdose bekommt von mir 10 von 10 Sternen. Warum?

Loverdose ist ein richtiger Lakritzeduft. Aber von der edlen Art. Es riecht wirklich pur nach Lakritze, Ambra und Sternanis. Genau diese Bestandteile nehme ich auch im Alien Duft sehr stark wahr. Man könnte wirklich meinen, Loverdose ist ein Dupe zu Alien. Komischerweise wird mir aber bei Alien total speiübel. Irgendwie seltsam.

Der Duft ist sehr betörend süß, irgendwie frisch, unglaublich anislastig, feminin sexy, lecker und strömt von der ersten Sekunde an eine animalische und anziehende Wirkung aus.

Der Flakon ist leider wirklich total hässlich, wie ich finde. Sorry für diesen Ausdruck , aber einfach überhaupt nicht so mein Ding. Kein Wunder, warum ich bisher immer daran vorbei gelaufen bin. Natürlich zählt nicht immer die Optik, sondern auch der Inhalt. Dieses Thema kann man ja überall anwenden. Aber so ist es nunmal. Wie beim Essen, die Augen ,,mitessen", so ,,riechen" die Augen bei Parfüms und Düften mit.

Aber der Duft ist einsame Spitze. Hätte ich nicht gedacht. Daher keinen Punktabzug für Dich Loverdose :) .

Was soll ich anderes sagen?...

Bitte weitersagen. :)
1 Antwort
10Stars2Give vor 9 Jahren 3
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein blumiger-vanilliger-sinnlicher-,,Sexy Little Things - Noir Tease"-ähnlicher-Duft
Viva La Juicy Noir bekommt von mir 10 von 10 Sternen. Warum?

Dieses Parfum ähnelt sehr meinem Lieblingsduft ,,Sexy Little Things - Noir Tease" Parfum von Victoria Secret. Vergleicht man die Bestandteile, finden man viele Überschneidungen und das riecht man. Ich nehme sehr stark die Herznoten war, die Kopfnoten sind schnell verflogen, vor allem Gardenie und Geißblatt nehme ich wahr. Später wird es sehr schön warm : vanillig und karamellig.

Der Flakon ist ein echter Hingucker. Edel, hübsch, verspielt, pinky, wie ein Victoria-Secret-Engel... himmlisch.

Weitersagen. :)
0 Antworten
10Stars2Give vor 9 Jahren 1 2
0
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ein ,,Si"-ähnlicher-süßer-femininer-Duft
Valentina Pink bekommt von mir 8 von 10 Sternen. Warum?

Der Duft überrascht. Und das im positiven Sinne.

Für mich ist es ein Duft, der sehr süß, lecker und gourmandig riecht. Der Duft erinnert mich wirklich sehr an ,,Si". Wer also ein Dupe in diese Richtung sucht, sollte mal diesen Duft testen, vielleicht ist es ja ein ,,Si". Yoghurette konnte ich jetzt noch nicht wahrnehmen, aber vielleicht kommt das noch. :)

Schade , dass der Flakon so künstlich ausgefallen ist.. Meines Erachtens hätte er ähnlich wie seine Geschwister ,,Valentina " oder ,,Valentina Acqua Floreale" ausfallen können, mit pinken Blümchen oder so. Dafür gibt es Punktabzüge. Aber ansonsten find ich den Duft wirklich sehr ansprechend und wunderschön. Hätte ich nicht gedacht. Darum ...

Weitersagen. :)
2 Antworten
10Stars2Give vor 9 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein fruchtiger-beeriger-orangiger-Escada-mäßiger-Sommerduft
From Zara With Love Summer Edition bekommt von mir 10 von 10 Sternen. Warum?

Es ist ein fruchtiger leckerer Sommerduft. Wer die typischen Escada Düfte mag, die ich übrigens sehr sehr gern habe :D, insbesondere Sexy Graffiti und Taj Sunset, dann ist dieser Duft sogar eine super Alternative. Den Duft gibt es zudem erst seit Neuem. Für mich kommt er aber dem Taj Sunset unglaublich nahe.

Wie würde ich den Duft beschreiben? Süß, lieblich, süß, rosig, süß, beerig, süß, weiblich, süß, sexy , süß, fruchtig, süß, lecker, süß ..... (schnauf) Zedernhaft? Nö, find ich nisch. Alles im Allem? Einfach wundervoll.

Die Form des Flakons ist in Ordnung, die Farbe spiegelt meines Erachtens den sommerlichen Charakter sehr gut wieder. Probierts mal aus Mädels :) . Und Jungs, evtl. etwas für eure Ladys ? :)

Ich kann nur sagen ....

Weitersagen :)
0 Antworten
10Stars2Give vor 9 Jahren 14 7
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein seidiger-pudriger-vanilliger-blumiger-femininer-sexy-Duft
Shalimar Parfum Initial bekommt von mir 10 von 10 Sternen. Warum?

Es ist ein Duft, den ich mir noch diese oder nächste Woche zulegen werde und muss. Ich muss es einfach.

Mädels, Jungs, ich bin überwältigt. Dieses Parfum hat es mir so was von angetan, ich kann hierfür einfach keine Worte finden. Die o.g. Duftbestandteile sind so wunderbar zusammenkomponiert worden und harmonieren so gut miteinander, dass es einen umhüllt wie ein seidiger Umhang. Ich kann gar nicht genau sagen, welche der Duftbestandteile mich hier so vom Hocker haut, aber ich denke, die Kombination aus den blumigen Noten und den Basisnoten wie Karamell, Vanille, Tonkabohne und Moschus erschaffen solch eine anziehende Aura um einen ... dass ich nur sagen kann ... WOW !!!!

Wie würde ich den Duft noch beschreiben?

Pudrig, Sinnlich, vanillig, warm, anziehend, Weiblich, Sexy, Zart, Seidig, Bombig, aphrodisierend. Der Duft passt immer, oder? Also ich kann mir vorstellen, dass es mein neuer Signaturduft wird.

Der Flakon gefällt mir sehr gut, da er diese orientalische, sinnliche, feminine Seite untermalt. Einfach edel, schickt, hübsch, genial. Ein Must Have für jede Dame :-)

Unbedingt, sofort, Umgehend...

Weitersagen. :)
7 Antworten
1 - 5 von 36