115jp

115jp

Pinnwand
41 - 60 von 78
FrauMöFrauMö vor 3 Jahren
Danke fürs reinschauen und Kommi..... Ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut und sie gefallen mir auch sehr. Bis bald mal wieder.
Shenkin57Shenkin57 vor 3 Jahren
Auch Dir vielen Dank für den sehr netten Kontakt! Gerne bis zum nächsten Mal und beste Grüße,
Can
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Hey, vielen Dank für die sehr nette Rückmeldung, so soll es sein :D es freut mich dass du zufrieden bist. Immer gerne wieder, Raz
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Das jetzt auch nicht ;) hat er schon im Auto gehört, er ist 6, er kommt nicht alleine drauf ;)
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ja aber das mit der Musik war auf meinen Sohn gemünzt ;)
BartSBartS vor 3 Jahren
Hallo J,
danke für den tollen Deal und freundlichen Kontakt. So macht Parfumo Spaß.
Lg
Parfita777Parfita777 vor 3 Jahren
Lieber J., vielen herzlichen Dank für den super netten Deal und sehr freundliche Kommunizierung. LG Parfita
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ich danke dir für die Testmöglichkeit! Den Purple Oud fand ich sehr interessant, bei dieser Reihe traut sich Dior was.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ich tue mich mit Vetiver schwer :)
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Guten Morgen, mein Lieber und besten dank für deinen gestrigen Blogbesuch und die Blumen dazu:) Ich wünsche dir ein feines WE, sende LG und bis bald mal wieder (ツ)
IrinaRinnaIrinaRinna vor 3 Jahren
Hallo,
herzlichen Dank für Deine liebe Rückmeldung, den freundlichen Kontakt.
Ganz liebe Grüße, Iryna
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Guten Morgen und danke für deinen Blogbesuch - auch von I. und L. :)
ExUserExUser vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Gratis Sendung ! Ich freue mich sehr darüber :))
Jo13579Jo13579 vor 3 Jahren
Habe grad deine Statementantwort zum "Ginepro Nero" gesehen. Auf jeden Fall eine ausdrückliche Testempfehlung von mir, der ist klasse. Ein grandioser, kühlender Sommerduft, trotzdem mit Substanz. Und zu einem tollen Preis...Dir noch ein schönes Wochenende
MixnMixn vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, das entgegen gebrachte Vertrauen und die zügige Zahlung. Jederzeit gerne wieder. :)
ParmaParma vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung zum Sycomore. Ich hab' mich sehr drüber gefreut! Viele Grüße Parma
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Hey,
Der Royal Vintage gefällt mir auch ganz gut, aber aufgrund der dominanten Zypresse für mich nichts für jeden Tag :)
VG
Patrick
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Danke fürs Kompliment!
FuturaFutura vor 3 Jahren
Ganz ♥ lichen Dank für den Deal :)
Dufter Typ!
SteeeSteee vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Pinnwandeintrag. Auch meinerseits vielen Dank für die freundliche Kommunikation und den unkomplizierten Deal :)
41 - 60 von 78