115jp

115jp

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Die Ankündigung klang vielversprechend, die Realität ist allerdings: synthetisch, unangenehm, belanglos. Braucht man nicht & schon vergessen
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
In Vergessenheit geratene modrige Saunabank wartet vergeblich auf einen Aufguss und Besucher. Die sind jetzt wohl lieber im Sports Car Club.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Herb-säuerlicher Rhabarber auf Leder-Tonka Basis: wieder einmal einzigartig, wieder einmal aufregend, wieder einmal ein Volltreffer! Chapeau
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schwerelosigkeit. Stille. Kaltes Metall reflektiert gleißendes Licht. Glückseligkeit. Ehrfurcht vor dem Leben und der Kraft der Schöpfung.
3 Antworten
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 3 Jahren
Neben The Moon und Ombre Nomade der einzige Duft, der Hausverbot hat. Schade eigentlich! Ich bekomme Walnuss, Salz und etwas Undefinierbares
2 Antworten
1 - 5 von 30