11FateUponUs11FateUponUs’ Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 35
Süß,fruchtig,blumig. Eher ein Duft für Jugendliche/junge Erwachsene. Danach ein orientalisches Rosengeballer aus allen verfügbaren Rohren.
1 Antwort
Ganz netter Duft. Blumig,frisch,grün. Man fühlt sich ein wenig wie in einem Garten. Wie gesagt: Ganz nett,aber eben nicht mehr für mich.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Feige,Feige,Feige in allen Teilen! Und der gefällt mir. Leicht süß&würzig. Diptyque es ist nun soweit: Ihr habt einen Duft,der mir gefällt!
3 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 2 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Typisch für mich,dass er mir gefällt. Zitrik&Würze am Anfang werden von einer wundervollen Wärme untermalt,die bis zum Schluss bleibt!
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Feine Süße und Spritzigkeit durch Birne
&Orange im Opening,später wird der Duft sehr weich und cremig/pudrig durch Amber&Vanille. Traumland
2 Antworten
1 - 5 von 35