12terMann

12terMann

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Freunde von mir assoziierten den Duft mit einer alten Lederjacke, die schon so einiges erlebt hat. Für mich war er leider kein daily driver.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gelungene Aventus-Imitation. Frisch, prickelnd, holzig. Keine billige Synthetik. H/S gut. Für das Geld ist er ein Schnäppchen!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr zitrisch und aquatisch. Haltbarkeit bei mir etwas über 7 Stunden. Die Sillage ist gut. Freundin und Tochter (5) wollen, dass er bleibt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch-süßer Designer mit typischer Chanel-DNA. Brachte mir die meisten Komplimente. Mit Iso E Super gelayert hält er den ganzen Tag. Top!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht so wie er aussieht: frisch und grün. Sehr angenehmer und klassischer 90er-Mittelmeer-Vibe. H/S in Ordnung. Frau mag ihn. Preis top.
1 Antwort
1 - 5 von 9