1974beauty

1974beauty

Parfum-Statements
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs frisch zitrisch dann wird es cremiger, vanillig. Rose nehme ich nicht wahr. Einfach nur schön und auf seine Art besonders finde ich.
0 Antworten
Corfu Corfu - Memo Paris - vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig frisch und ganz nett aber nichts besonderes. Die typische Memo DNA fehlt mir auch. Das kann Memo wirklich besser. Schade.
0 Antworten
Mixed Emotions Mixed Emotions - Byredo - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich sehr an Vilhelms Dear Polly und da ich den mag mag ich diesen hier auch.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die kleine Schwester von Delina, leiser dafür fruchtiger, Rose bei mir nur minimal wahrnehmbar. Ich find ihn schön.
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Am Anfang ordentlich Wums dann wird es ruhiger. Gelungen und schön!
0 Antworten