1Jelissimo8

1Jelissimo8

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
Vision Vision - Ajmal - vor 2 Monaten
8
Flakon
8.5
Duft
Herb-grün u. ozonisch-gurkig. Sehr frischer u. gefälliger, männlicher Duft. Ich liebe diese Duft-DNA! H/S werden noch getestet. Empfehlung!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der TF ist runder,stimmiger.PR823 hat für mich "Klebstoff-Vibes".Dennoch günstige Alternative mit solider H/S die man gut tragen kann!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Mancera Düfte haben alle für mich diesen unerträglichen "Friseur"-vibe. Hier nur zusätzlich mit Zitrone und Pfeffer. Nix für mich.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
BDC mit fruchtiger Melonennote!Eig. n geiler männlicher Duft u. top Allrounder,aber die H/S sind bei mir nicht gut. Ungewohnt für Armaf...
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Am Anfang "grüner" als Drakkar Noir. Später riecht er exakt gleich mit besserer H/S! Toller männlicher Allrounder mit top P/L! Empfehlung!
0 Antworten
1 - 5 von 22