1nfrared

1nfrared

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Tagen
1nfrared
Dabei seit 21.12.2020

Neue Statements

Der Lavendel dominiert - es erinnert mich ein (m)einen Opa. Zu altmodisch, nix für junge Leute.
2 Antworten
Es war mal einzigartig, jetzt ist es der durchschnittliche 16 Jährige, der es aus Video Empfehlungen kennt. Auf jedem Pausenhof zu finden.
0 Antworten
Etwas Süße mit dem gewissen Etwas. Für Jüngere auf jeden Fall eine Empfehlung. Mein Favorit aus der JPG Reihe. Preislich auch okay.
0 Antworten
Mischung aus Würze und Gummibärchen. Ich mag das süßliche gerne. Ob es fucking fabulous ist? Ich denke schon!
0 Antworten
Süß, frisch, angenehm. Ich denke Frauen könnten es gerne riechen. Mir gefällt es!
2 Antworten
Süß, frisch, zitrisch - was will man mehr? Vielleicht fehlt es an dem gewissen Etwas.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Besser als das EdT oder EdP, stattdessen einfach bisschen mehr auftragen nach dem Rasieren!
0 Antworten
Ein Evergreen für mich. Kann man immer tragen, im besten Fall fürs erste Date.
0 Antworten
Odyssey Homme Odyssey Homme - Armaf - vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
1.5
Duft
Ich stehe wirklich auf süße, synthetische Düfte aber der ist nix. Mir wird schlecht - ich glaube zu pludrig für mich...?
0 Antworten

Pinnwand