21Anja04

21Anja04

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Tagen
21Anja04
Dabei seit 08.02.2021

Neue Statements

Der Duft riecht für mich wie Symphonium von Xerjoff.
Mir gefällt er nicht.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieser Duft ist erst vor ein paar Tagen bei mir eingezogen und ich trage ihn jeden Tag. Er ist für diese Jahreszeit super gut geeignet.
1 Antwort
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Den Duft trage ich sehr häufig. Ich rieche ihn auch noch etlichen Tagen an dem Anschnallgurt in meinem Wagen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Diesen Duft liebe ich. An mir hält er den ganzen Tag. Ich ziehe zwar keine mega Sillage
hinter mir her, aber das möchte ich auch nicht.
0 Antworten
Lipstick On empfinde ich als edlen Damenduft, der mir jedoch mittlerweile zu schwer ist.
0 Antworten
Lira ist ein einmaliger Zitronenkuchenduft. Wenn ich ihn trage, habe ich keine Gelüste mehr nach Süßigkeiten.
2 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
Naxos ist für mich ein Duft, den ich lieber in der kälteren Jahreszeit trage.Die Haltbarkeit ist gigantisch. (Tipp:Dezent dosieren)
2 Antworten
Wer den Chanel Chance Eau Tendre mag, wird diesen hier ebenfalls lieben.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft gefiel mir im Sommer gar nicht auf meiner Haut. Jetzt im Herbst liebe ich ihn.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen