3Lv3

3Lv3

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 63
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mentholige Minze mit süssen Noten. Kann mir jezt gut vorstellen, wie ein Gentleman in den 70er gerochen hat. HairTonic gleich mitbestellt.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr präsent und doch zurückhaltend. Kann auch gut im Büro getragen werden. Ein eleganter Duft der mit Sicherheit niemanden nervt.
0 Antworten
Ich hatte das erste und letzte mal Gucci Rush vor ca 20 Jahren gerochen. Kann es sein dass dieser zimliche Ähnlichkeiten zu ihm hat?
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein super Duft mit sehr guter Haltbarkeit und Sillage für den Sommer. Beim Preis von ca. 13 Euro kann man nichts falsch machen
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Vreed VIW ist eine 2012 Version und sehr intensiv. Der kann ohne Probleme mithalten und wird als Alternative in meine Sammlung einziehn
0 Antworten
1 - 5 von 63