3lbows3lbows’ Parfum-Statements

11 - 15 von 98
Kamille-Heu-Aufguss der in eine Altherren-Barbershop Note übergeht. Nasse Haare beim Friseur riechen so. Wer das will - ok, H&S unauffällig.+2
6.0
4.0
7.0
7.0
(Zunächst) zitrisches Arbeitstier, moschus-warm abgefangen und dadurch als hautähnlicher Duft lange, wenn auch körpernah, haltbar.+6
7.0
6.0
8.0
7.5
3 Antworten
Zeder und Honig? Ich riech‘ da Leder und Honig! Dior Homme Parfum entschärft. Dunkler, süß-herber Kaminschmeichler. Gut, weil nicht unisex.+2
6.0
6.0
7.0
7.0
Abscond Abscond - Kolmaz vor 72 Tagen
Invictus, ja; Süß, synthetisch, auch irgendwo frisch, aber gänzlich ohne die Aquatik aus dem IA 2016. Und: Ganz leicht blumig. Mag ich;)+1
6.0
6.0
7.0
7.0
Ich rieche da nur leicht angewürzte Drogerie-Zitrik. Absolut nix Besonderes. Leider.+3
6.0
4.0
6.0
5.5
2 Antworten
11 - 15 von 98