3lbows

3lbows

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 261
Legend Blue Legend Blue - Montblanc - vor 26 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Generischer Business-Aquate im Stile der Banderas Seduction Linie. Nicht schlecht. Braucht aber keiner, daher: Greif‘ lieber zum Schwarzen!
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Vergiss‘ die Noten und sprüh‘ gleichzeitig mal LNDH oder Riflesso auf - da wird Dir geholfen! Kardamom (sic!), Leder und etwas Zitrus.
0 Antworten
Paris Paris - Rammstein - vor 1 Monat
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Von Nischenambitionen zum 303. Aventusklon ohne Ausdauer. Diesen Rammstein braucht kein Mensch.
1 Antwort
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Sorry, aber für mich kein Unterschied zu den Police-Totenschädeln, oder was da sonst noch im DM-Regal vor sich hindieselt.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Roter Apfel, linear, synthetisch süß und wichtig für Layton-Hasser: Ohne Kuchenbeiwerk, dabei nicht weniger potent. Gefällt!
0 Antworten
1 - 5 von 261