3t9

3t9

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Auch sehr blumig wie Brut Original, aber weniger schwer und nicht so warm. Die frische Note muss leider gegen überreife Früchte ankämpfen.
0 Antworten
Blumig-süß und warm. Hatte wegen der Aufmachung eigentlich was in Richtung herbes Rasierwasser erwartet, aber da lag ich komplett falsch.
0 Antworten
Ein Cologne, das stärker ist als viele Eaux de Toilette. Durchdringend aquatisch-frisch mit einer deutlichen Wintergrünnote.
0 Antworten
Umbro Power Umbro Power - Umbro - vor 3 Jahren
2
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
3
Duft
Startet schwach und leicht muffig, übrig bleibt dann ein Hauch Vanille. Von Power kann keine Rede sein. Eine sehr misslungene Le Mâle Kopie?
0 Antworten
Umbro Energy Umbro Energy - Umbro - vor 3 Jahren
2
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
1
Duft
Übelkeit erregende, intensive Mische aus überreifen tropischen Früchten und Muskatellersalbei, mit einem modrigen Unterton. Geht gar nicht.
0 Antworten
1 - 5 von 10