4ajbukoshka

4ajbukoshka

Pinnwand
261 - 280 von 317
ExUserExUser vor 3 Jahren
Aaaaahhh, danke für die Aufklärung, meine Liebe 😊
Das kann natürlich richtig sein- ich bin da nur stille Beobachterin und Zuhörerin.
Mir kam es wohl immer nur so vor.
Aber so is' datt Leben 😅- man lernt eben nie aus 😉
Habe ein schönes langes Wochenende.
KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
Was!? Meine Pralinen weggefressen? Also sagen Sie mal! ;) Da war ich wohl nicht schnell genug. Normalerweise liegen bei mir keine Pralinen rum, die kommen gar nicht dazu ;) Hab schöne Pfingsten! Liebe Grüße, Kleo
ExUserExUser vor 3 Jahren
Guten Morgen 🌞, Du Liebe,
habe ❤lichen Dank für Deine Rückmeldung zu meiner L'Eau-Rezension.
"Altbacken" würde ich persönlich nun auch nicht wählen 😅, das wäre für mich wieder zu hart, aber ich bin da wohl zu zart besaitet.
Wie süß und liebevoll Du sagst:
...die Augen küssen!
Das kenne ich nur aus der türkischen Kultur meines Mannes.
Den "älteren" küsst man die Hände, den jüngeren die Augen.
Bei mir wird nun ungetestet N°5 Première einziehen. Ich freue mich drauf.
Habe einen wundervollen, duften Tag ❤
TiabeaniTiabeani vor 3 Jahren
Hallöchen Kätzchen! Ich danke dir für den lässigen Kommentar zu Meinem Alien -Beitrag! Hab deine Rezensionen echt gern gelesen, hast echt Humor du coole Socke 🧦 ;)
Schönen Abend wünsche ich dir!
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
Die großen Geschwister haben mit den größten Anteil an der Entwicklung ihrer kleinen Geschwister - sei da mal nicht so bescheiden ;)
FlekkiFlekki vor 3 Jahren
Mein absoluter Favorit ist Velvet Orchid. Der geht auch im Sommer bei mir.
JaneAmberJaneAmber vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Gruß, und das tolle Angebot!
Momentan habe ich so viele Proben um mich herum, dass ich mich erst einmal durchschnüffeln muss. Zudem weiß ich auch nicht ob ich mich noch gut genug an den Armani Duft erinnere um eine Ähnlichkeit beurteilen zu können.
Aber vielleicht komme ich noch einmal darauf zurück... Merci und lieben Dank :)
HasiHasi vor 3 Jahren
herzliches Morgengewackel!
Ich bin vollkommen unkompliziert und pragmatisch und nehme alles, frag Cravache.
Natürlich kriegst Du Feedback, und zwar ehrliches.
Hab mich auch obenrum schon mal freigemacht. Untenrum erst ab dem 3. Date!
Dieser éclat 050 ist hier nicht gelistet?
Hab einen hübschen Sonntag!
Flauschis :)
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hallo und ganz lieben Dank für dein Feedback zu meinem Blog! Hab noch ein tolles Wochenende - herzlichst, dat Guerlinchen.
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
na Danke auch *schluck*
Ich hatte schon die Hoffnung dass man bei steigenden Temperaturen hier vllt auf fallende Preise stößt - Pustekuchen...pfft
Irgendwann schnapp ich ihn mir....spätestens bei eintretendem Herbstblues ;-)
AlysandeAlysande vor 3 Jahren
Salut Du!
Mir hat der "Cuir Beluga" ausnehmend gut gefallen, meinem Mann leider gar nicht.... Und damit fällt er gerade in Homeoffice-Zeiten erst einmal aus...Schnief!
Ein nicht zu verregnetes Wochenende Dir!
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Wow hab grad gegoogelt -Belgien hat ja richtig Tv-technisch was zu bieten ,da würd ich mich nicht auf Ultraviolett verlassen wollen ...eher auf sexual Healing!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe, die Hühner werden im Juli voraussichtlich zurückkommen. Wir haben uns nämlich verliebt und sie übernommen. Nur bis der eigene Stall und Auslauf da sind, müssen wir noch ein bisschen warten.
HasiHasi vor 3 Jahren
ich danke Dir für Deinen Besuch mit einem extra Wackler für Dich! ;D
Die Armani Whites sind leider Vergangenheit, das Foto ist schon über 8 Jahre alt :(
Flauschis!
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Das Bild ist vom letzten Jahr 😭😭😭 Kinder in Bällebäder Werfen ist quasi ein Ventil für meine Frustrationen!!!
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Wie schön, dass du Rush schon testen konntest und ihn auch so gern magst.
Witzig! Genau wie dir geht es mir auch mit dem Duft :D Da denkt man, eine Note sei verklungen und plötzlich taucht sie wieder auf. In aller Pracht. Als sei sie nie weng gewesen. Das ist keine Duftpyraminde, sondern ein Kaleidoskop!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Lenka85Lenka85 vor 3 Jahren
Da geht es dir wie mir, ich dachte auch früher Anastasija wäre von Disney. Einer der Macher hat da aber wohl mal gearbeitet, vielleicht hat er den Stil etwas übernommen ;-)
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Ich habe mich ja so über deine gut gelaunte Antwort zu Gucci Rush gefreut! Der Duft ist wirklich einmalig - auf eine ganz verrückte Art und Weise :D - und ich liebe ihn! Sag gern bescheid, wenn du ein Testtröpfchen brauchen kannst.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Das waren Bianca Pura und Shadow Play. Beide richtig heftig.
BrokehovenBrokehoven vor 3 Jahren
Jap war eine deutsche Schule, Anfangs haben die italienischen und spanischen Freunde die Deos aus der Heimat mitgebracht, ab Jahr 2000 als das mit Internet und eBay los ging war die Beschaffung bisschen einfacher :D
261 - 280 von 317