4ajbukoshka

4ajbukoshka

Pinnwand
61 - 80 von 317
ExUserExUser vor 2 Jahren
;) Moin!
Zugegeben: das Ambroxanthema triggert mich schon immer ein wenig, da mich oft das Gefühl beschleicht, dass Ambroxan meistens gedisst wird, weil man das halt so macht ;) ... nervt was am Duft? Ambroxan war´s! ;) Und ist es mal (ohne es zu wissen) in einem Duft enthalten der einem gefällt? Dann ist bestimmt nur ganz wenig drin, oder die Angaben vom Hersteller stimmen nicht! :D
However ... ich will das jetzt auch gar nicht breit treten, geschweige denn zum Ambroxanapostel mutieren ;) ... die beiden anderen Düfte kenne ich leider nicht ... sollten die mir mal über den Weg wehen, werde ich jeweils einen tiefen Sniff nehmen.
Sei herzlich gegrüßt und komm gut in die Woche "Bratina" ;)
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Guten Morgen ☀️ ich finde dieses Her passt ganz gut wenn man abends mal eben was essen geht oder für ein erstes Date.für ab dem fünften oder so würde ich eher zu was erwachsenerem greifen dafür ist’s zu brombeerig .hab einen duften Wochenstart!
EveMistEveMist vor 2 Jahren
Das hast du so schön geschrieben, mein Herz... ein großes Merci für deine so persönliche Anteilnahme und die wundervollen Worte... i'm very touched... ♥
SusanSusan vor 2 Jahren
Lieben Dank für‘s Kommi-Lob 😃
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Hihi. Ja, wenns ansonsten schon fad zugeht, muss man eben selber für Unterhaltung sorgen ;-) Danke fürs Vorbeischauen ... und die Aromatics in Black sind wirklich ein Genuß. Auch der Flakon ist außergewöhnlich, finde ich. Schönes WE!
ErnoErno vor 2 Jahren
Aah, Pinnwand frisch gestrichen! ~ Gefällt!
... Alles neu macht der Mai! ... *träller*
LysdeKerkLysdeKerk vor 2 Jahren
Dein Profilbild macht mich so fröhlich! ♥ Schönes Wochenende!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Hallo Du Liebe, genau das kommt natürlich auch dazu. Dieser Duft ist zwar schön, aber die Raumspray-Erinnerung ist halt schon auch da 😉
EveMistEveMist vor 2 Jahren
Holla an die sweete Katzenrunde ♥ Der Nebbia Fitta erinnerte mich sofort an die No. 22 von Chanel, das gleiche trocken kratzige Gefühl in der Kehle... ;) Deswegen die 22, mein verrücktes Tshajbukoshka-Wesen :)
Lenka85Lenka85 vor 2 Jahren
Danke für die Warnung, ich kann mit dem Zeug auch nicht gut. Dabei klang der Name wirklich vielversprechend weil ich Mules auch so gerne mag. Oder das metallische soll den Kupferbecher nachstellen 🙄 wer weiß.
ErnoErno vor 2 Jahren
Richtig gerechnet! :) So eine "Großfamilie" hatten wir nicht geplant, wir sahen jedoch die katastrophalen Haltungsbedingungen bei der Züchterin, da MUSSTEN wir handeln! Es sind alles die Zuchtkatzen selbst, 2-3 Jahre alt.
Ja, die Rasse ist sehr auf den Menschen bezogen, sehr anhänglich.
Wenn man das Zimmer wechselt, die Treppe hinaufgeht ~ allein ist man nie, sie tippeln hinterher.
Verschmuste Teddys!
ErnoErno vor 2 Jahren
Dankeschön für Deinen Fotobesuch! ~ Der Designer ist eigentlich unbezahlbar! :)
Wir haben diese Erlebnisse nicht. Leben mit 32 Pfötchen zusammen, alle Britisch Kurzhaar, eine ruhige, pummelige Rasse. In jedem Zimmer steht auch eine Kratzmöglichkeit.
Ich habe von Deinen Problemen mit Haaren gelesen. Dagegen helfen Luftreiniger, idealerweise auch in jedem Zimmer, bei mehreren Fellnasen. Auf niedrigster Stufe, laufen sie, bei uns, Tag und Nacht, fast geräuschlos. Einmal pro Woche gereinigt ~ enthalten sie eine zentimeterdicke "Haardecke", pro Gerät!
*wink*, erno
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Bisher hat sich Nelly noch nicht beschwert. 😄
Danke fürs Lesen vom Welpenatem und liebe Grüße....
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Guten Morgen,keine Sorge ,sie wird wohl durch das nächste Tauschpäckchen wieder schwanken (aber ich wer ja auch wieder übertrieben bei den Zugaben muuuuhahaha-jetzt kling ich wie Donjuabthecat :-)))) ).
FloydFloyd vor 2 Jahren
Ich musste auch an Tolstoi denken ;-) Danke Dir, dass Du mit im Bild warst. Hab noch einen schönen sonnigen Abend. Liebe Grüße
Floyd
Medusa00Medusa00 vor 2 Jahren
... eine lange Dusche lang, kicher
HasiHasi vor 2 Jahren
ich kann sie nicht empfehlen! Vor allem kriegt man sie so schlecht wieder aus dem Mund raus, weil arg fettig. 🙄 Ginge vielleicht mit kochendem Wasser besser, ist aber angesichts der Stelle auch nicht zu empfehlen 😅
PollitaPollita vor 2 Jahren
Meine Obsession-Probe war auch kein Vintage, glaube ich. Und ich mag übrigens auch den Rush und kauf ihn vielleicht sogar irgendwann 😀😂
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Guten Abend
Lustig, an den habe ich auch gedacht, wie ich den Kommentar geschrieben habe.
Ja, finde ich auch das es ölig ist und auch bei manchen ist es wie so eine Creme, Lotion. Aber eben nicht bei Allen. Wobei bei manchen Düften ist es einfach viel zu viel von Allem. Es gibt wenige, die ich wirklich mag, von Dua. Night in the desert ist wirklich gut gelungen.. kennst du den und Sahara Noir?
Lg
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
hehe, dann kannst Du ja aus dem Vollen schöpfen. Es lohnt sich aber schon, auf die passende Augenhöhe zu warten;-) Dir & Salem auch ein paar schöne Feiertage!
61 - 80 von 317