4sonicyouth

4sonicyouth

Pinnwand
1 - 20 von 299
GandixGandix vor 2 Tagen
Ganz lieben Dank Nicole. Viel Freude damit und einen schönen Tag. Vielleicht bis ein anderes Mal. LG Gabi
PhilippSPhilippS vor 11 Tagen
Sehr sympathisch und zuverlässig, danke für deine Teilnahme am Sharing :)
Viel Spaß beim Testen ☺️
Francesco33Francesco33 vor 14 Tagen
Super Souk Partnerin , unkompliziert und einfach schön mit dir ein Deal ein zugehen . Bis nächstes mal 😊
DubrabantDubrabant vor 1 Monat
Perfect seller! Nice communication, fast shipping and the perfume is totally legit! I recommend in a heartbeat! 😘
BMPBMP vor 2 Monaten
Toller Soukpartner, netter Kontakt!
Gerne wieder 😊
MiniGBICMiniGBIC vor 2 Monaten
Hey, danke für deine nette Rückmeldung, habe mich gefreut, gerne wieder :)
SeehundSeehund vor 3 Monaten
Herzlichen Dank dass du bei meinem Sharing dabei gewesen bist. 🤗
Fanti89Fanti89 vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für deine erneute Sharing-Teilnahme und viel Spaß beim Testen :)
TalulziusTalulzius vor 4 Monaten
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr gerne wieder 🙌
BonBon vor 4 Monaten
Vielen Dank dir für den Klasse Deal. Wünsche dir auch ein schönes Silvester.
Viele Grüße Bon
VxpeeVxpee vor 4 Monaten
Netter Kontakt und alles problemlos verlaufen. Viel Spaß mit der Probe und ein guten Rutsch :)
Fanti89Fanti89 vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Austausch und ganz viel Freude mit dem Duft :)
Pmsl123Pmsl123 vor 4 Monaten
Super nett, sehr gerne wieder!
SoapSoap vor 4 Monaten
Danke für den angenehmen Kontakt und den raschen und einfachen Souk 😊 Viel Freude mit dem Duft!
LG
EarthcolorsEarthcolors vor 5 Monaten
Da war doch was, schon fast vergessen :-) danke dir für den tollen, unkomplizierten Kontakt und wünsche dir viel Freude mit dem Duft. Gerne wieder!
JakobknJakobkn vor 7 Monaten
Hey,
danke für den tollen Souk und die Zugabe.
Freue mich gerade sehr über das Attar.
Viele Grüße Jakob :)
Eggi37Eggi37 vor 7 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten und sympathischen Souk, samt Beigabe.
Immer wieder gerne👍
JakobknJakobkn vor 7 Monaten
Hey,
schön, dass der Duft sicher bei dir angekommen ist. Hoffe er gefällt dir und viel Spaß beim Testen der Probe. Viele Grüße
Jakob :)
RiverSongRiverSong vor 8 Monaten
Ich danke dir für die tolle Soukerfahrung und den reibungslosen, sehr schnellen Versand. 🙂 🥰 Habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße! 🌺
BriStiBriSti vor 9 Monaten
🌸🌸Hat mir viel Freude bereitet, mit Dir zu souken. Deine Sammlung und ML/WL ist ganz außergewöhnlich.
Nochmals vielen herzlichen Dank, auch für den sehr netten Kontakt! Freut mich immer ganz besonders. Liebe Grüße 🌸🌸
1 - 20 von 299