AKLINGE

AKLINGE

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
AKLINGE
1 Follower
586 ParfumoPoints
Dabei seit 08.12.2020
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Bei einer Kundin gerochen und sofort verliebt. Leicht zitrisch, frisch und irgendwie besonders. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ein zarter Blütenhauch für die warmen Tage, das ist er. Er umspielt ohne sich aufzudrängen.
Leider bleibt er nicht lange, das ist schade.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ein frische Wäsche Duft soll es sein, ja das ist er definitiv. Aber leider nicht mein Fall. Zu trocken und kratzig. Schade!
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbare Erinnerungen an meine Jugend. Ich liebe diesen Duft und trage ihn selber. Süß, vollmundig und ein bisschen dunkel. H + S sind top
2 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süße Brause mit Zitrus, daran denke ich. Perfekt für den Sommer und heiße Temperaturen. Ähnlichkeit zu Light Blue ist vorhanden, nur süßer.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ich liebe Tuberose, leider fehlt mir hier der Gegenspieler. Der Duft ist nur süß ohne besonders zu sein. Nur lieb ohne interessant zu sein.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Du Liebe Tuberose, ich mag dich! Eingebettet in Blüten und Moschus hast du alles was mein Herz begehrt. Bloom ist einer meiner Lieblinge.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich mag die Komposition, süß, würzig und irgendwie besonders. Er fühlt sich an wie eine warme Decke. Ich mag ihn sehr. H + S sind super.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der bezaubernde Duft der Lindenblüte zum Aufsprühen, lieblich, grün, und einfach genial. Perfekt für die warme Jahreszeit. Ich liebe ihn
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft, das bin ich. Schon viele Jahre ein treuer Begleiter. Wenn nichts anderes passt, er geht immer. Eine zarte Umarmung-blumig toll.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen