ALS

ALS

Pinnwand
MonskiMonski vor 4 Monaten
Liebe Anna-Lena, vielen Dank für den super sympathischen Kontakt und den 100% zuverlässigen Souk – es war mir eine Freude! Herzliche Grüße & bis bald, Mona ☀️
SawiSawi vor 5 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen und den sympathischen Kontakt. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Duft!
TasjunjaTasjunja vor 6 Monaten
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken 🥰 Viel Freude beim Testen!
Jederzeit gerne wieder😊🌺
ExUserExUser vor 9 Monaten
Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing, die schnelle Bezahlung sowie den ausgesprochen sympathischen Kontakt. Jederzeit gerne wieder! :)
BoogneyBoogney vor 10 Monaten
Hallo,
ich möchte mich einmal herzlich bei dir für deine Teilnahme an meinem Sharing bedanken. Danke auch für die tolle und nette Kommunikation und deine Zuverlässigkeit! :D
Ich wünsche dir viel Freude mit diesem tollen Duft und bis zum nächsten Mal! :)
Liebe Grüße
TuteTute vor 12 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Bis zum nächsten Mal! 🤗🌹
Der Brief ist auf dem Weg zu dir. Meld dich gerne, wenn er da ist. Viel Spaß damit! 🤗
VLG
Laura
Juliansch96Juliansch96 vor 12 Monaten
Vielen Dank für die Reibungslose Teilnahme am Sharing, gerne wieder:)
BalabuszkaBalabuszka vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, und viel Freude mit dem neuen Duft. Gerne wieder👌😀
LG
eBOSSeBOSS vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und deine zuverlässige und schnelle Zahlung.
Liebe Grüße
MarMooMarMoo vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Es war mir eine große Freude und wenn was tolles dabei war umso besser 😁
hoffentlich bis bald im nächsten Sharing und eine schöne sonnige Woche 🌻☀️
ValdiValdi vor 3 Jahren
Hey,
Es freut mich sehr, dass deine Duftpost schnell und wohlbehalten angekommen ist.
Für deinen zuverlässigen und sehr angenehmen Kontakt möchte ich mich auch bedanken. So macht Sharing richtig Freude.....
Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir,
Val
MamueMamue vor 3 Jahren
Zuverlässige Souk-Partnerin, sehr schnelle Bezahlung. So macht Souken Spaß. Immer gerne wieder!
SooftSooft vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Problemlose Teilnahme an meinem Sharing : )
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Sharingteilnahme - ich wünsche dir viele schöne und sonnige Tage mit den Düften!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Liebe Annalena,
Auch ich bedanke mich für den netten Kontakt und die angenehme Kommunikation, war bestimmt nicht das letzte Mal ;)
Beste Grüße
Elias
PatWestPatWest vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt. Gerne wieder!
VG Patrick
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Hallo und willkommen im Reich der Duftschätze!
Ich wünsche ganz viel Freude beim Stöbern, Entdecken und Haben-Wollen!
Gruß,
Mari :)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich