AM0207xx

AM0207xx

Parfum-Statements
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht für mich ein wenig nach Dove GoFresh Seife mit Gurken- und Grünteearoma; nur mittelmäßiger Duft zum klassischen LV-Preis. Schade!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
35 Grad und es wird noch heißer ... für mich DER Duft für warme Sommertage. Neroli und Zypresse dominieren, H/S für einen Sommerduft top!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erste Assoziation war ein Eau de Soleil Blanc Klon, jedoch ist der Duft viel fruchtiger und weniger cremig. Sehr gute Haltbarkeit!
0 Antworten
3
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Mein Einstieg in die Parfümwelt; der Duft hat nichts einzigartiges oder innovatives, wenn man einfach nur gut riechen möchte, reicht er.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Grüner frischer Duft, der aber in Haltbarkeit bei mir gar nicht überzeugen konnte. Hat was von Spülmittel, für den Preis gibt es bessere.
0 Antworten