AMS

AMS

Rezensionen
AMS vor 5 Jahren 15 1
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Mein teurer Freund.
Mein teurer Freund...sagt man das überhaupt noch?
Ich hab es in letzter Zeit nirgendwo gehört.
Generell verschwinden und kommen sehr viele Sachen sehr schnell, man kennt ihren Wert, ja den emotionalen Wert kaum noch.

Manchmal ist es einfach schön eine unveränderte Konstante zu haben, einen teuren Freund eben, der nicht ständig um einen rum ist, aber wenn er da ist oder sich meldet macht es den Tag direkt noch ein Stück besser.

>>Und das bist du in der Tat. Ich meine das teuer sogar doppeldeutig!
Du musst dich deswegen aber nicht angegriffen fühlen! Du bist sowieso so selbstbewusst und realistisch genug um deinen Wert zu kennen und würdest niemals deine Energie darauf verschwenden solche Dinge überhaupt erst zu kommentieren, mit deiner unnachahmlichen Art von der doch sowieso alles abprallt...
Mein Bester, du bist wie das sprichwörtliche gute Buch bei dem man die letzten Seiten nicht lesen will.
Ich hätte niemals einen leeren Flakon von dir herumstehen, immer übergangweise eine neue Flasche.
Ich rede nicht davon dich inflationär zu verbrauchen, das würde dir in der Tat nicht gerecht werden.
Gut gelagert über einen großen Zeitraum hinweg und an einem schönen Tag oder einem speziellen Anlass 1-2 Spritzer aufs Handgelenk auflegen und einfach nur genießen.
Du bist eher jemand für besondere und aussergewöhnliche Anlässe, man trifft dich nicht immer und überall.
Du magst es sehr dich rar zu machen, aber gerade das macht dich noch viel interessanter, wenn man dich dann trifft!
1 Antwort