AMS

AMS

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Einkauf im 100€-Shop -
jedes Teil 100€
Ich bin großzügig und nehme Gummibären, Jaffa-Cakes und Rum mit. Super Investition, herrlicher Duft
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Duft
Sauvage DNA + DesirToxic + etwas Masculin Pluriel
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche nach Sprite -
die an einem Strand aus einer Kristallkaraffe eingeschenkt wird und vorher ein Bad im Champagner-Kühler hatte.
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kenne den vor 2020 DH nicht. Finde der DH2020 hat eine moderne DNA, wirkt sehr frisch mit einem Hauch von Herbe. M.M.n durchaus ein Büroduft
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Definitiv von Rose dominiert. Nach 30min folgt eine Phase, meiner Meinung nach, die etwas von verbrannt hat. Danach ist er wieder sehr schön
0 Antworten
1 - 5 von 8